Ich habe eine Smartwatch HUAWEI WATCH GT 3 PRO in Keramik - Bestellnummer unter [vertrauliche Daten eingereicht] -
bestellt und bezahlt. Im Paket war eine Halterung für eine ALEXA (Wert ca. 10€) - also falsche Ware erhalten.
Zeuge hat "eidesstattliche Erklärung" erstellt und Fotos wurden gemacht und eingereicht.
Retourenlabel angefordert und diese Retoure ist bei AMAZON eingegangen.
Nun meldet sich ein sog. "Kontomanager", dass meine falsche Rücklieferung entsorgt wurde und ich die richtige Ware (Smartwatch, habe ich nicht erhalten) zurücksenden soll. Erst dann erhalte ich mein Geld zurück.
Ich solle Widerspruch leisten. Dies habe ich auch mehrfach gemacht mittels "Antworten" auf die Erst-Email vom Kontomanager.
Nun antwortet mir seit Tagen immer wieder der Kontomanager mit diesem Textbaustein. Kundendienst AMAZON kann nicht helfen.
Frage: Was kann ich betrogener Kunde noch tun? Rechtsanwalt einschalten? Habe ich als betrogener Kunde nicht das Recht,
dass mein Vorgang und meine Daten richtig verarbeitet werden?
Problem Ungelöst
2/10
Kundenservice Note
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Nie wieder
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