Amazon
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Amazon - Falsche Ware erhalten. AMAZON-Kontomanager antwortet soll richtige Ware zurücksenden

Ungelöst
445966
130
07 Dez 2022
Anzeige

Ich habe eine Smartwatch HUAWEI WATCH GT 3 PRO in Keramik - Bestellnummer unter [vertrauliche Daten eingereicht] -
bestellt und bezahlt. Im Paket war eine Halterung für eine ALEXA (Wert ca. 10€) - also falsche Ware erhalten.
Zeuge hat "eidesstattliche Erklärung" erstellt und Fotos wurden gemacht und eingereicht.
Retourenlabel angefordert und diese Retoure ist bei AMAZON eingegangen.
Nun meldet sich ein sog. "Kontomanager", dass meine falsche Rücklieferung entsorgt wurde und ich die richtige Ware (Smartwatch, habe ich nicht erhalten) zurücksenden soll. Erst dann erhalte ich mein Geld zurück.
Ich solle Widerspruch leisten. Dies habe ich auch mehrfach gemacht mittels "Antworten" auf die Erst-Email vom Kontomanager.
Nun antwortet mir seit Tagen immer wieder der Kontomanager mit diesem Textbaustein. Kundendienst AMAZON kann nicht helfen.
Frage: Was kann ich betrogener Kunde noch tun? Rechtsanwalt einschalten? Habe ich als betrogener Kunde nicht das Recht,
dass mein Vorgang und meine Daten richtig verarbeitet werden?


21 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nie wieder

0
Hast du ein Problem mit Amazon?
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.