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Reklamationen & Beschwerden (1.734)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amazon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Amazon Rückgabe eines Artikel

Habe versucht 2 Artikel zurückzugeben weil diese nicht der Beschreibung entsprachen und wollte ein Rücksendeschein,damit begann der Ärger,der Händler machte Amazon dafür verantwortlich aber Amazon machte den Händler verantwortlich so ging es hin und her dann der Kundenservice das letzte eine Warteschleife nach der anderen.Also der allerletzte Verein und bis heute keine Lösung und ich hab die Ware immer noch.Und das alles wegen einem Rücksende Etikett.Jetzt Versuch ich mein Konto zu kündigen nun geht es wieder loß.

Amazon Fahrer klingelt bei uns obwohl wir nichts bestellt haben

Fahrer klingelt wiederholte Male bei uns, obwohl wir nichts bestellt haben. Es war ein ausländischer Herr. Ich sage es ganz deutlich, lassen Sie das ! Ich mache eh nicht auf. Geht garnicht.

Amazon Punkte können wegen Wartungsarbeiten nicht eingelöst werden...

Vor dem Hintergrund der Ende des Monats endenden Kooperation zwischen Amazon und der LBB Seit Monaten habe ich mehrfach versucht, die angesammelten Punkte einzulösen. In den hierzu verdsandten Miotteilungen wurde auch mehrfach daraufhingewiesen, dies zu tun, sonst würde sie verfallen. Wegen über Monate bereits andauernden Wartungsarbeiten lassen diese sich jedoch nicht einlösen. Im Amazon - Kreditkartenbanking kann ich meinen Punktesaldo einsehen, bei Amazon sind sie nicht abrufbar. Wegen dieses Problems habe ich mehrfach mit den Kundendienst von Amazon gechattet. Dieser Chat wurde seitens Amazon immer wieder abgebrochen und ich bekam einen neuen Ansprechpartner, dem ich alles erneut schreiben musste, der sich für die techn. Probleme entschuldigte und den Fachbereich kontaktierte. Danach brach der Chat ab und es wiederholte sich... Hier scheint System dahinter zu stecken, weil alle Betroffenen noch bis zum 30.11.23 ihre Punkte einlösen wollen und damit der Umsatz von Amazon geschälert wird. Es versteht sich von selbst, dass ich nicht das Übernahmeangebot von der Berliner Sparkasse nicht annehme und der seitens der LBB ausgesprochenen Kündigung der Amazon-Kreditkarte entgegensehe. Hier baue ich darauf, dass für mich keine Nachteile hinsichtlich meines SCHUFA-Scores entstehen, da die Kündigung die Folgen der Beendigung der Kooperation ist und nicht mein eigenes Verschulden.

Amazon Monatsrechnung stimmt nicht

die Monatsrechnung Oktober 2023 darf nur einen Artikel ( Küchentimer) für 7,29 Euro enthalten

Amazon Keine Rücknahme

Bestellung vom 25.10.2023 Bestell-Nr: 302-7089891-2907558 Hallo, dieser Artikel ist von der Rücksendung ausgeschlossen. Gekauft wurden diese Damen-Slips mit einem BH. Dieser wurde bereits wegen falscher Größe zurück geschickt. Für die Slips habe ich deshalb keine Verwendung. Die Slips sind nicht getragen und noch Original verpackt und deshalb Hygienisch unbedenklich. Eine Gesundheitliche Gefährdung ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bitte sie deshalb, um Rücknahme der Artikel. Zu bemerken ist außerdem, dass auf der Bestellplattform kein Vermerk erscheint, der darüber informiert, dass der Artikel nicht zurück genommen wird. Die Rücksendepapiere erbitte ich an meine Adresse. Freundlicher Gruß Brigitte ******

Amazon Amazon Punkte einlösen geht nicht

Seit Monaten kann ich meine angesammelten Bonuspunkte wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einlösen. Auf den Bankingseite der LBB kann ich sie einsehen, bei Amazon sind sie nicht verfügbar. Wegen dieses Problems habe ich mehrfach mit den Kundendiensthotlines von Amazon und Landesbank Berlin telefoniert und Anfragen über Kontaktformulare gestellt. Keiner dort war bisher ernsthaft willens, mir weiterzuhelfen. Neben Standardantworten kommt stets der Hinweis, dass für das Problem der jeweils andere zuständig sei (Amazon verweist mich an die LBB, die LBB an Amazon), in Reaktionen auf meine Kontaktformular-Anfragen werde ich auf die Hotline verwiesen und dann geht alles von vorne los. Keiner kann mir sagen, wer die angeblichen Wartungsarbeiten durchführt oder warum der Satz überhaupt dasteht. Keiner kann mir eine Stelle nennen, die den Fehler behebt oder sich wenigstens mit meinem Problem auseinandersetzt. Jede angebliche Weiterleitung an irgendeine weitere Stelle führte zu keiner Reaktion. Ich schließe inzwischen nicht mehr aus, dass hier bewusst betrogen wird, weil sich zu viele Bonuspunkte angesammelt haben und Amazon mir diese vorenthalten will. Von Amazon und der LBB bin ich extrem enttäuscht, meine Treue als Kunde wird ausgenutzt, das Bonussystem ist augenscheinlich nur dazu da, Kunden bei der Stange zu halten. Jetzt läuft die Kooperation mit der LBB aus und die Punkte würden einfach verfallen

Amazon Kontoschließung

Hallo. ich habe eben erfahren dass mein Konto wegen "minderjährigkeit" gesperrt wurde letztens war das wegen "Verwendung des geschenkguthaben" was ich absurd finde. In Absatz 17 des AGB steht das ****** Amazon mit erlaubnis der Eltern benutzen kann. Wieso sperrt ihr mich ohne zu wissen das Ich die Erlaubnis meiner Eltern habe? außerdem sagten ihre kollegen das ich mich verifizieren kann. Laut § 106 BGB ist ****** ab dem 7. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig. Somit dürfte ****** theoretisch ab diesem Alter ein Amazon-Konto erstellen und kleine Taschengeldgeschäfte selbst abschließen. Größere Käufe dürfen nur mit der Einwilligung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten abgeschlossen werden Ein aufgeladenes Guthaben muss Ihnen Amazon erstatten. Um diesen Betrag ist Amazon im Fall einer Kontosperrung, bei der über ein Guthaben nicht mehr verfügt werden kann, ungerechtfertigt bereichert (§ 812 BGB). Daher bitte ich hierbei denn Restbetrag von 500€ an die Ubtere Iban zusenden

Amazon Automotive läuft

Im Moment steht ein KFZ Amazon seit 5 Minuten an der Straße mit laufendem Motor. Der Fahrer ist nicht zu sehen.

Amazon Druckerpatronen ausgelaufen und jetzt bekomme ich mein Geld nicht zurück

Ich habe sie jetzt schon einige male angeschrieben aber sie wollen mir nicht den Artikel ersetzen oder geld zurück ich habe jetzt Herrn Bräuniger per Post angeschrieben der Brief geht morgen zur Post ich schreibe ihnen jetzt hier noch mal Und ich werde Montag meinen Rechtsanwalt einschalten

Amazon Amazon Prime nie bestellt

Seit Juli 2023 werden monatlich 8.99€ von unserem Konto abgebucht. Ich habe nie ein Prime Konto beantragt!

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