Nach über 100 Mails umd Anrufen keine Hilfe

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2022
  • #429263
  • 158
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Mein Konto wurde im April 2022 vorrübergehend geschlossen, es wurde die adressbestätigung von amazon verlangt, dies habe ich sofort getan, und seit dem habe ich etliche E-Mails mit dem Kundenservice ausgetauscht, es wurde mir diverse male versprochen das mein Kundenkonto innerhalb weniger tage automatisch freigeschaltet wird oder das meine e-mail weitergeleitet wird an die richtige abteilung und sich bei mir innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden gemeldet wird. Auch hier kam nir etwas. bis mann mir schrieb mann könnte nur per hotline mein konto manuell und direkt wieder freischalten nach einem kurzen datenabgleich... so rief ich 2 mal dort an, beim ersten mal hieß es wieder es wird weitergeleitet an die richtige abteilung, beim 2.Anruf wurde ich zu der abteilung durchgestellt aber die meinten auch sie können es nicht freischalten, es wird wieder an eine andere abteilung weitegeleitet, durchstellen konnten sie mich angeblich nicht zu der abteilung... auf dem kundenkonto habe ich noch guthaben und es wird mir so gesehen unterschlagen, da ich es nicht mehr benutzen kann... nun versuche ich es hier über die beschwerde das amazon endlich sein versprechen hält und mir mein konto wieder zurück zu geben.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice belügt mich seit 8 Monaten, mal sagen sie, die automatische freischaltung meines Kundenkontos brauch wenige Tage, ich solle mich doch gedulden, passieren tut nichts, versprochen haben sie es oft, dann wird wieder geschrieben sie leiten es weiter an die Fachabteilung und die melden sich in 24/48 oder auch mal 72 Stunden, melden tut sich dennoch niemand, auf meine Beschwerden wird wie folgt reagiert: " rufen Sie folgende Hotline an dort könne mann mein Konto nach einer kurzen sicherheitsabfrage manuell zurücksetzen, doch rufe ich dort an, geht das natürlich nicht, sie leiten es dann an die Kontospezialisten weiter die sich darum kümmern und mein Konto nach maximal 2 Tagen wieder freigeschaltet wird. Teilweise mit Worten wie : "ich verspreche Ihnen ihr kundenkonto ist nach 2 Werktagen wieder frei" oder "entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten das wird jetzt aufjedenfall die Tage passieren, haben sie nochmal 48 Stunden Geduld... Das ganze ist eine Endlosschleife die nie aufhört... Ich habe Geschenkguthaben von über 3000 Euro gespart was sie einfach einbehalten... Auf meine Beschwerde über diese Plattform würde garnicht erst reagiert...

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Amazon
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