Hallo Amazon !
Schon seit Jahren bin ich bei Ihnen Kunde und war immer sehr zufrieden. Nun habe ich allerdings ein Problem mit der Rückgabe. Am 23.09.2022 wurde mir ein Paravent geliefert.
Leider hat dieses Teil nicht gepasst und ging deshalb zurück.
Ich musste insgesamt 51,16 Euro Porto bezahlen. Wie geht sowas ? Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dieses Problem für mich lösen könnten. Eine Quittung ist vorhanden. MfG
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-10-2022 um 15:43 Uhr
Hallo ! Ich führe jetzt schon 5 Wochen ein E-Mail Verkehr mit der Firma LW Collection B.V. und nichts wird
geregelt. Es geht um die Bestellung 304-7539357-4979531 in Höhe von 85,55 Euro. Die Ware wurde zurück-
geschickt an : LW Collection B.V. Van Maasdijkweg 15, ROTTERDAM Zuid-Holland 3088 EC, NL.
Das Rückgabeetikett habe ich von Amazon ausgedruckt, musste allerdings 51,16 Porto bei der Post
zahlen. Die Ware wurde mir von Amazon bereits gutgeschrieben. Es geht mir nur um das Porto, welches ich
erstattet haben will. Ich habe bereits zweimal eine Kopie des Portos an die Firma LW Collection gemailt.
Die Firma versteht leider den Sachverhalt nicht !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 13:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich verstehe nicht, wieso die Ware bei der Firma nicht angekommen sein soll.
Die Sendungsnummer auf dem Beleg muß doch nachvollziehbar sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.