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Reklamationen & Beschwerden (1.729)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amazon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Amazon Amazon Punkte einlösen geht nicht

Seit Monaten kann ich meine angesammelten Bonuspunkte wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einlösen. Auf den Bankingseite der LBB kann ich sie einsehen, bei Amazon sind sie nicht verfügbar. Wegen dieses Problems habe ich mehrfach mit den Kundendiensthotlines von Amazon und Landesbank Berlin telefoniert und Anfragen über Kontaktformulare gestellt. Keiner dort war bisher ernsthaft willens, mir weiterzuhelfen. Neben Standardantworten kommt stets der Hinweis, dass für das Problem der jeweils andere zuständig sei (Amazon verweist mich an die LBB, die LBB an Amazon), in Reaktionen auf meine Kontaktformular-Anfragen werde ich auf die Hotline verwiesen und dann geht alles von vorne los. Keiner kann mir sagen, wer die angeblichen Wartungsarbeiten durchführt oder warum der Satz überhaupt dasteht. Keiner kann mir eine Stelle nennen, die den Fehler behebt oder sich wenigstens mit meinem Problem auseinandersetzt. Jede angebliche Weiterleitung an irgendeine weitere Stelle führte zu keiner Reaktion. Ich schließe inzwischen nicht mehr aus, dass hier bewusst betrogen wird, weil sich zu viele Bonuspunkte angesammelt haben und Amazon mir diese vorenthalten will. Von Amazon und der LBB bin ich extrem enttäuscht, meine Treue als Kunde wird ausgenutzt, das Bonussystem ist augenscheinlich nur dazu da, Kunden bei der Stange zu halten. Jetzt läuft die Kooperation mit der LBB aus und die Punkte würden einfach verfallen

Amazon Kontoschließung

Hallo. ich habe eben erfahren dass mein Konto wegen "minderjährigkeit" gesperrt wurde letztens war das wegen "Verwendung des geschenkguthaben" was ich absurd finde. In Absatz 17 des AGB steht das ****** Amazon mit erlaubnis der Eltern benutzen kann. Wieso sperrt ihr mich ohne zu wissen das Ich die Erlaubnis meiner Eltern habe? außerdem sagten ihre kollegen das ich mich verifizieren kann. Laut § 106 BGB ist ****** ab dem 7. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig. Somit dürfte ****** theoretisch ab diesem Alter ein Amazon-Konto erstellen und kleine Taschengeldgeschäfte selbst abschließen. Größere Käufe dürfen nur mit der Einwilligung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten abgeschlossen werden Ein aufgeladenes Guthaben muss Ihnen Amazon erstatten. Um diesen Betrag ist Amazon im Fall einer Kontosperrung, bei der über ein Guthaben nicht mehr verfügt werden kann, ungerechtfertigt bereichert (§ 812 BGB). Daher bitte ich hierbei denn Restbetrag von 500€ an die Ubtere Iban zusenden

Amazon Automotive läuft

Im Moment steht ein KFZ Amazon seit 5 Minuten an der Straße mit laufendem Motor. Der Fahrer ist nicht zu sehen.

Amazon Druckerpatronen ausgelaufen und jetzt bekomme ich mein Geld nicht zurück

Ich habe sie jetzt schon einige male angeschrieben aber sie wollen mir nicht den Artikel ersetzen oder geld zurück ich habe jetzt Herrn Bräuniger per Post angeschrieben der Brief geht morgen zur Post ich schreibe ihnen jetzt hier noch mal Und ich werde Montag meinen Rechtsanwalt einschalten

Amazon Amazon Prime nie bestellt

Seit Juli 2023 werden monatlich 8.99€ von unserem Konto abgebucht. Ich habe nie ein Prime Konto beantragt!

Amazon Konto wird gesperrt und Guthaben einbehalten

Mein vor Kurzem eröffnetes Nutzerkonto wurde gesperrt. Ich wurde gebeten intime Details, z.B Abrechnungen meines Kontos etc hochzuladen, angeblich, um zu beweisen, dass die angegebene Zahlungsart wirklich mir gehört. Daveh habe ich mit Guthaben von einem Geschenkgutschein bezahlt. Da sollte ich Koch nachweisen, dass die Guthabenkarte in meinem Besitz ist? Da es ein Geschenk war, habe ich keinen Kaufnachweis... Zu guter Letzt bekam ich eine Mail, dass ich gesperrt wurde, weil ich Schulden bei Amazon hätte. Dazu habe ich das Konto als Vertretung für einen Verein genutzt und nicht als Privatperson. Das Geschenkguthaben, was noch vorhanden ist, wird einfach einbehalten ohne ein Wort drüber zu verlieren. Abzocke. Da fällt mir Nichts mehr zu ein...

Amazon Seit Jan. 2022 unklare Abbuchungen von monatl 8,99 € für Amazon

Seit Jan. 2022 beobachte ich monatl. Abbuchungn von 8,99 €über meine ADAC-Mastercard No 5268 38xx xxxx7021 Dr. Walter Huk mit der Bezeichnung von z.B. AMZNPrime DE* 1K5UP8GE4 amzn.de/info LUX. Letzte Abbuchun am 25.09.2023 Ich bitte um Erklärung für diese Abbuchungen, bzw die sofortige Einstellung. Vor einer Rückforderung der Beträge werde ich juristische Informationen einholen.

Amazon Amazon sperrt Gutscheine und gibt kein Geld zurück

Am 22.09.2023 wurden zwei Gutscheine im Geschenkkarton bei Amazon.de gekauft, welche per DHL an eine Packstation gesendet werden sollten. Eine Gutscheinkarte ist, aus welchen Gründen auch immer, beim Versand verschollen gegangen, und wurde nach meiner Aufforderung von Amazon storniert und ich habe das Geld dafür zurückerhalten. Die andere Geschenkkarte aus der gleichen Bestellung ist pünktlich angekommen und konnte verschenkt werden. Leider hat der Beschenkte einen Schock erhalten, da diese Karte nicht eingelöst werden kann, da diese wohl ebenfalls deaktiviert worden ist. Nach mehrmaligem Kontaktieren des Kundenservice (sowohl per Chat als auch per Telefon) sowie des Support auf X(ehemals Twitter) wurde mir mehrmals eine Erstattung des Betrages der deaktivieren Karte versprochen was bis heute nicht passiert ist. Es kann nicht sein, dass der Kundenservice einen Fehler bei der Stornierung macht, deshalb beide Karte deaktiviert werden, und man dem Geschenkten eine neue Karte kaufen muss, und man ebenfalls auf dem Betrag der Karte sitzen bleibt, welches man schon seit 2 Wochen zurückerhalten sollte.

Amazon Amazon storniert automatisch sofort alles

Hallo Also so langsam reicht es ja, es wird jetzt bitte umgehend mein Konto für Monatsabrechnung freigeschaltet da ich bereits seit 15 Tagen keine Bestellung durchführen kann, ständig wird die Bestellung automatisch storniert von Amazon, jetzt freischalten, danke. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als Sie zu kontaktieren,da kein anderer in der Lage ist daran etwas zu ändern. Es kann doch nicht sein, dass niemand in der Lage ist das Problem zu lösen. Auch habe ich für den Monat Oktober 2 offene Rechnungsposten, wann wird dieser Fehler endlich behoben? Es wurde gar nichts geändert oder sonst etwas, wir haben ganz normal bestellt und irgendwas stimmt da nicht, da ist ein System Fehler 100%ig. Bitte prüfen lassen andernfalls werde ich mich bei der Verbraucherzentrale melden und darauf hinweisen,wie hier die Kunden behandelt werden und kein Mitarbeiter in der Lage ist dem Kunden zu helfen. Das habe ich inzwischen mehrfach an Amazon gesendet und nix ist passiert, einfach so Konto nicht nutzbar, nicht einmal ein Geschenk Gutschein funktioniert!

Amazon Meldung bei Amazon Du hast deinen Erstattungsantrag zurückgezogen.

Ich soll angeblich an 01.09.2023 mein Rückerstattung zurück gezogen haben.Das stimmt erstens nicht und 2 tens habe ich alle Beweise dass ich das Produkt zurückgesendet habe .Ich habe die Sendungsnummer und habe bis dato nichts erstattet bekommen.Ich sollte doch das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und mein Geld erhalten.Seit 4 Wochen rennen ich hinter mein Geld her.Es geht um 160 Euro

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