mein Name ist ****** ****** ich lebe in Deutschland und ich habe am 03.Feb.2023 ein Apple AirPods pro in Ratenzahlen bei Amazon gekauft, mein Order No. 304-3488435-7543541 ist, ich hatte die ware rechtzeitig (20.01.2023) an sie Zurück geschickt aber leider habe ich bis heute (09.03.2023) keine Rückmeldung von amazon bekommen. Ich habe auch bereits per Online-Chat sowie per E-Mail und Telefonisch nachgefragt aber ich habe keine Antwort bekommen und jeden Monat wird per Lastschrift ein Betrag von meinem Konto abgebucht. ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie überprüfen könnten und mir bitte helfen.
Ich habe auch den Einlieferungsbeleg, der ich von DHL post bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-03-2023 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 19:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach KATASTROPHE
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.