Ich habe einen Fön und ein Haarbürste bestellt. Angeblich wurde beim im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgelegt, ich konnte jedoch ekin Paket vorfinden. Ein paar Tage später lag die Haarbürsdte vor meiner Wohnungstüre, von dem Fö fehlt jede Spur. Amazon klärt den Fall nicht auf und fordert mich auf eine Anzeige bei der Polizei zu stellen. Dies habe ich getan, jedoch akzeptiert man angeblich das aktenzeichen nicht. Ich frage mich, was Amaton denn noch haben möchte !?
Ich bitte um aufklärung wo das Paket ist bzw. Erstattung des Kaufpreises
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 18:36 Uhr
Amazon scheint nicht an einer Lösung interessiert zu sein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 10:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lösung hat ewig gedauert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.