Ich wollte bei Amazon etwas bestellen (März) als ich bemerkte, dass die Bestellg. mit Prime verbunden ist, wie schon einmal geschehen. Ich verzichtete daher auf eine Bestellung und habe die Internetplattform verlassen.
Am 19.4. eine Viabuymittlg. über eine Autorisierungsanfrage auf mein Onlinekonto von AMZNPrime über 8.99€! Ich fordere mit sof. Wirkung die 8.99€ auf mein Viabuykto. zurück, ansonsten veranlasse ich Strafanzeige!
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26-04-2023 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-05-2023 um 08:10 Uhr
Ein Schreiben an die Geschäftsleitung. Herr Dr. Schneider persönlich, vom 07.05.23bis dato nicht beantwortet! Werde die fiese Abbuchung nicht auf sich sitzen lassen und Strafanzeige beantragen.
Wo kommen wir hin wenn derartige miese Machenschaften toleriert werden. Ein weiteres Schreiben ging an Prime Amsterdam!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 06:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem habe ich mit meinen Schreiben an Amazon, auch Niederlande, selbst gelöst.
Zeitaufwand und Portokosten, wegen diesen Mistkerlen, musste ich selbst aufwenden.
Eine Sauerei erster Güte was Amazon sich erlaubt die Bürger und eigene Kunden derart zu drangsalieren und abzuzocken. Gleiches gilt auch bei o2, Vodafone usw und der Behörde ist das alles egal, vom Statt ganz abzusehen!
Armes Deutschland, wo triftest du hin?
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