Am 28.07.23 ein Macbook Air bestellt als Gratis-1 Tages-Lieferung. Leider wurde es am 29.07. nicht geliefert. Auch an den darauf folgenden Tagen nicht. Angeblich verloren gegangen. Ab mein Geld wollen sie auch noch nicht zurück zahlen. erst nach dem 12.08. Das sehe ich nicht ein. Ich möchte das Geld sofort zurück haben.
Teilen
09-08-2023 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2023 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 20:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.