Amedeo Fashion

A&B Enterprise BV

Beschwerde schreiben

Amedeo Fashion Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Amedeo Fashion zu lösen

14.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 27

Antwortquote

14.8%

Verbraucherempfehlung

7.1%

Lösungsquote

21%

Kundenservice Note

1/10

Amedeo Fashion Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Amedeo Fashion zu lösen

Amedeo Fashion Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Amedeo Fashion bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bekomme einfach keinen Retourenschein

Ich habe bei Amado fashion zwei paar Schuhe zur Ansicht bestellt in zwei Größen. Leider passen beide nicht. Nun habe ich wie im Internet beschrieben Kontakt aufgenommen und ein Rücksendeetikett beantragt. Bis heute leider nichts erhalten , stattdessen ein Angebot bekommen , ich solle die Ware behalten und mich daran erfreuen und bekomme 20% vom Kaufpreis erstattet . Was ist das für ein Angebot , wie soll ich mich an Schuhe erfreuen die nicht passen und ich die nicht anziehen kann. Nicht zu empfehlen , sehr enttäuschend


Die gesendeten Hausschuhe sind mir zu eng. Ich bin Einlagenträgerin.

Ich habe schon 2x um eine Rücksendeadressen gebeten und wurde mir verweigert. Stattdessen wurden mir einige Angebote gemacht, Wie ich kann die Hausschuhe behalten und würde 15% Rabatt bekommen. Leider wurden die Hausschuhe über Paypal v. meinem Konto abgebucht. Dieses Vorgehen der Firma Amadofashion finde ich nicht kundenfreundlich. Bei jeder anderen Firma kann man die Ware zurückschicken,wenn sie nicht paßt. Meistens ist sogar ein Retourenschein in der Sendung. Ich würde sagen die Fa. Amadofashion kann man nicht empfehlen.


Absolut nicht zu empfehlen !

Die Schuhe sind absolute keine Orthopädischen Schuhe ! Schlechte Verarbeitung , billige Qualität ! Als man darum geben hat die Schuhe zurück zu schicken wurden mir 15€ Rabatt angeboten ansonsten retoure von 25€ weil der Händler in China sitzt ! Absolute abzocke ! Jetzt hab ich Schrott Schuhe bekommen und musste auch noch den gesamten Preis bezahlen ! Bestell nicht bei dem online Shop!


Ware nicht erhalten

Hallo, ich habe am 11.09.2022 eine Ware bestellt und diese am nächsten Tag storniert, da ich für mehrere Wochen weg fahren musste. Zu diesem Zeitpunkt war die Ware auch noch nicht versandt. Als ich im nächsten Monat wieder nach Hause kam, fiel mir auch, dass die Rechnung über Klarna trotzdessen an mich gestellt wurde. Ich kontaktierte Klarna mit der Bitte um Klärung. Von Ihnen hat Klarna einen Einlieferungsnachweis geschickt bekommen, allerdings ohne den Namen des Empfängers. Bei mir wurde nichts geliefert, ich befand mich zu der Zeit in Bayern und meine Wohnung war zu. Mehrmals habe ich versucht sie deshalb zu kontaktieren, erfolglos. Nehmen Sie bitte die Rechnung zurück. Mit freundlichen Grüßen ******


Reklamation über schlechte Qualität

Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt, 1 Paar kam heute per Post (viel zu klein, trotz einer Nummer größer und von Kompfort wie im Internet angepriesen keine Spur...). Wie kann man die Schuhe zurückschicken? Das andere Paar steht noch aus. Hier werde ich mit Sicherheit nie wieder bestellen.


Kein retourenschein

Bekomme schon die dritte Mahnung von Klarna , aber keinen retourenschein von Amedeo.


Abzocke/ Retoure

Ich schließe mich den genannten Retouren hier in der Beschwerde an. Die Ware ist viel zu klein und stinkt. Mein Paket ist verschwunden und nun soll ich laut Klarna einen Nachforschungsantrag stellen. Klarna sollte sich über dieses Unternehmen ausführlicher informieren und ihre Geschäftsbeziehung mal überdenken. Ich zahle da gar nichts bei solchen unseriösen Geschäften.


Finger weg von diesem Laden

Produkt viel zu klein, retourniert und dann passiert nichts. Ware stinkt nach Chemie


Geld nicht zurück

Wir haben zwei Jacken bestellt, die viel zu klein angekommen sind die wir deshalb zurückgeschickt haben. Das Geld kam bis heute nicht an und sind wohl nicht die einzigen den das passiert ist..


Geld nicht zurück

Wir haben zwei Jacken bestellt, die viel zu klein angekommen sind die wir deshalb zurückgeschickt haben. Das Geld kam bis heute nicht an und sind wohl nicht die einzigen den das passiert ist..


Beschwerde an Amedeo Fashion senden

Kontaktdaten

A&B Enterprise BV
Trasmolenlaan 12 Woerden
Niederlande

Webseite
https://amedeo-fashion.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Amedeo Fashion beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Amedeo Fashion einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Amedeo Fashion zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Amedeo Fashion einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Amedeo Fashion senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Amedeo Fashion um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Amedeo Fashion per E-mail erreichen?

Du kannst Amedeo Fashion eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@frozen-fashion.net

Wie lautet die Adresse von Amedeo Fashion um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Amedeo Fashion telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

A&B Enterprise BV
Trasmolenlaan 12 Woerden
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Amedeo Fashion bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 27 öffentliche Beschwerden über Amedeo Fashion verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Amedeo Fashion wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 21% sowie eine Antwortquote von 14.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Amedeo Fashion hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.