Wie schon mit einem Mitarbeiter von Amex tel. besprochen wurde mir ein Hotelzimmer zwei mal berechnet obwohl uns von der Reception gesagt wurde dass die Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde von zwei verschiedenen Kreditunternehmen abgebucht. Wir haben das Hotel auch schon kontaktiert, leider ohne Erfolg.
Mein Anliegen hat bei Amex schon eine Fall Nr. D49258849
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07-08-2023 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-08-2023 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:52 Uhr
Im Moment wird mit Hotels com. die Sache bearbeitet
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:17 Uhr
Der Fall wird derzeit von Hotels com.
bearbeitet . Danke der Nachfrage !
MfG.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 08:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut !
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