Rückbuchung

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525868
  • 184
Anzeige

Wie schon mit einem Mitarbeiter von Amex tel. besprochen wurde mir ein Hotelzimmer zwei mal berechnet obwohl uns von der Reception gesagt wurde dass die Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde von zwei verschiedenen Kreditunternehmen abgebucht. Wir haben das Hotel auch schon kontaktiert, leider ohne Erfolg.
Mein Anliegen hat bei Amex schon eine Fall Nr. D49258849

Teilen

07-08-2023 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 17:52 Uhr


Im Moment wird mit Hotels com. die Sache bearbeitet

31-08-2023 um 20:17 Uhr


Der Fall wird derzeit von Hotels com.
bearbeitet . Danke der Nachfrage !
MfG.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 08:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut !

5
American Express
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit American Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.