Falsche Versprechen bei Kartenupgrade !

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #474027
  • 158
Anzeige

Ich habe im Januar von der Green- zur Goldcard upgegradet. Grund: das Angebot umfasste die Gutschrift von 50.000 MR Bonuspunkte bei Erreichen von 1.500 € Umsatz. Umsatz wurde erreicht, Abrechnung von meinem Konto gebucht, somit alles korrekt auf meiner Seite. Bereits 2 x den Kundenservice angerufen. Unterschiedliche Aussagen erhalten, jedoch merkbar ohne Kompetenz zu diesem Thema. Reklamation per E-Mail war nicht möglich (bitte wenden Sie sich an den telefonischen Kundenservice). Bin schon über 10 Jahre Mitglied, habe den Kundenservice so gut wie nie gebraucht. Bin sehr verärgert, dass es kein wirkliches Beschwerdemanagement gibt, man wird nur hingehalten und nichts tut sich. Dies ist völlig inakzeptabel zumal ich nun auch noch mtl. 12 € Kartengebühr von vorher kostenlos akzeptiert habe und dafür die 50.000 MR nicht erhalte. Zudem mache ich seit Jahren relativ hohe Umsätze mit der Karte.

Teilen

14-03-2023 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 18:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Extrem kulant und an Problemlösung interessiert

2
American Express
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit American Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.