Ich habe im Januar von der Green- zur Goldcard upgegradet. Grund: das Angebot umfasste die Gutschrift von 50.000 MR Bonuspunkte bei Erreichen von 1.500 € Umsatz. Umsatz wurde erreicht, Abrechnung von meinem Konto gebucht, somit alles korrekt auf meiner Seite. Bereits 2 x den Kundenservice angerufen. Unterschiedliche Aussagen erhalten, jedoch merkbar ohne Kompetenz zu diesem Thema. Reklamation per E-Mail war nicht möglich (bitte wenden Sie sich an den telefonischen Kundenservice). Bin schon über 10 Jahre Mitglied, habe den Kundenservice so gut wie nie gebraucht. Bin sehr verärgert, dass es kein wirkliches Beschwerdemanagement gibt, man wird nur hingehalten und nichts tut sich. Dies ist völlig inakzeptabel zumal ich nun auch noch mtl. 12 € Kartengebühr von vorher kostenlos akzeptiert habe und dafür die 50.000 MR nicht erhalte. Zudem mache ich seit Jahren relativ hohe Umsätze mit der Karte.
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14-03-2023 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 18:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Extrem kulant und an Problemlösung interessiert
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