Kennwort zurücksetzen

  • 02 Dez 2023
  • #565396
  • 51
Anzeige

Seit Wochen (!) versuche ich das Kennwort zurück zu setzen, weil ich es vergessen habe.
Seit Wochen (!) erhalte ich die Antwort "Es tut uns leide. Unser System ist vorübergehend nicht verfügbar."

Was heißt bei Ihnen "vorübergehend"?
Seit Wochen komme ich nicht an die AX-Monatsabrechnungen heran.

Teilen

02-12-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2023 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
American Express
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit American Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.