Reklamation einer Buchung

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512233
  • 143
Anzeige

(Habe ich schon zweimal telephonisch gemacht!) Bei einem Einkauf bei Brico 616 in Brügge am 23.06. (oder 22.06?) 2023 für 72,45€ wollte ich mit Karte bezahlen. Ich hatte die Karte schon ins Gerät gesteckt, aber noch keinen Pin eingegeben, als die Verkäuferin mir sagte, Brico akzeptiere nicht mehr Amex. Das kam mir nicht seltsam vor, da ich gerade die Erfahrung gemacht habe, dass eine Menge von Büggern Kaufleuten bei Amex im letzten Jahr ausgestiegen sind. I(ch entfernte die Karte aus dem Terminal und bezahlte bar. An 24. stellte ich die Fehlbuchung fest und nahm sofort Kontakt mit Amex auf.
Dir Quittung habe ich, weil keine Garantieansprüche bei der Ware zu erwarten waren, weggeworfen, so dass ich sie Ihnen nicht vorlegen kann.
Ich bin seit 20 Jahren Mitglied bei Amex, und ein solcher Fall ist mir meiner Erinnerung nach nur einmal vorgekommen. Damals genügte ein einziger Anruf, und Sie haben die Sache bereinigt. Ist das Bürokratiemonster nun auch über Sie hergefallen? Zwei Anrufe, zwei Briefe, eine Mail; ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Teilen

06-07-2023 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 15:44 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr umständlich durch die zwischengeschaltete, wahrscheinlich abzockende "Bschwerde-Management-Firma". Aber der Kontakt zu Amex war zielführend und erfolgreich!
Vielen Dank, H. W.

2
American Express
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit American Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.