Beschwerde Urlaub

  • 15 Aug 2023
  • #529189
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, um meine Unzufriedenheit mit meinem kürzlich gebuchten Urlaub bei Ihrem Unternehmen auszudrücken.

Ich hatte einen Urlaub in einem Ihrer Resorts gebucht, in der Hoffnung auf eine erholsame Zeit mit meiner Familie. Leider war dies nicht der Fall. Die Unterkunft war schmutzig und ungepflegt, die Bilder auf ihrer Seite waren im Vergleich zu unserem Zimmer nicht annähernd so schön. Wir konnten diese Zimmer nicht in dem Hotel finden, ganz im Gegenteil, die Zimmer waren total runtergekommen, die Toilette war komplett verschmutzt und die Stromkabel lagen frei in den Räumen. Am ersten Tag bestand nicht mal die Möglichkeit, in dem Zimmer zu übernachten aufgrund der verschmutzten Betten. Auf der Bettwäsche waren Flecken und Haare auf den Bettbezug war das Gleiche. Auf den Matratzen befanden sich Urinflecken, der Zustand der Zimmer war so schlimm, dass mir die Tränen gekommen sind. Am selben Abend noch haben wir eine Beschwerde eingereicht, an der Rezeption nur uns wurde gesagt, es wäre nicht möglich, das Zimmer zu wechseln, aufgrund dass alle Zimmer ausgebucht wären. Darauf hin haben wir die erste Nacht draußen übernachtet. Am zweiten Tag haben wir unserem Reiseleiter, Herr Kadagan kontaktiert, seine Aussage war, dass wir uns noch mal melden sollen, bei der Rezeption und noch mal die Situation schildern, nur leider ist wieder nichts passiert und wir mussten die zweite Nacht in unserem Zimmer verbringen, was sehr unangenehm für meine Kinder war. Am dritten Tag kontaktierten wir noch einmal Herrn Kadagan und schilderten in die Situation und baten darum, ein Zimmerwechsel durchzuführen, beziehungsweise uns ein anderes Hotel anzubieten, bedauerlicherweise wurden wir über den ganzen Zeitraum vertröstet, und hingehalten, zum Schluss ist nichts passiert. Am vierten Tag hatten wir das Glück Personen kennenzulernen aus Deutschland, die genau das gleiche Problem hatten, den ihr Vorteil war, dass sie gut Englisch sprechen. Die Familie bot uns an, zusammen zur Rezeption gegangen und konnten endlich klären, ein anderes Zimmer zu bekommen. Was im Gegensatz zum alten Zimmer erträglich war, aber immer noch nicht die Lösung, denn wir haben darauf gewartet, dass unser Reiseleiter sich bei uns meldet wegen des Hotelwechsels. Wir haben ein Viersternehotel gebucht und haben ein drei Sterne Hotel erhalten. Nur leider war nicht ein Stern zu sehen, bitte machen Sie sich einen eigenen Eindruck von diesem Hotel.

Das Essen war von schlechter Qualität, die und jeden Tag, gab es das gleiche Essen, es war kaum möglich, einen Sitzplatz zu erhalten, nicht einmal war das Besteck ausreichend, und das Personal war unfreundlich und unprofessionell, für jede Bestellung haben sie Trinkgeld verlangt.

Um 17:00 Uhr wurden die Liegen vom Schwimmbereich entfernt und man wurde aufgefordert den Pool zu verlassen, das in einem Ton, der einfach unter aller Würde, war.

Wir haben mehrere Beschwerden an der Rezeption eingereicht, aber es wurde nichts unternommen, um die Situation zu verbessern. Ich bin sehr enttäuscht von unserem Urlaub und fühle mich betrogen.

Ich fordere eine Rückerstattung ein von mindestens 250 € pro Person für die Unannehmlichkeiten, die wir während unseres Aufenthalts erlebt habe.

Wenn Sie wünschen, senden wir Ihnen eine beglaubigte Unterschrift zu von den Personen, die wir im Urlaub kennenlernen durften. Bilder und weiteres finden sie oben in Anhang. Sollten wir nicht zur eine Regelung kommen, die für beide Seiten zufrieden ist, werden wir des ganzen Rechtsweges weiterleiten.

Vorgangsnummer: 11424608.2

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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29-08-2023 um 19:28 Uhr


Anex Tour hat sich bis heute nicht geäußert ich bin um Klärung um eine friedliche Einigung zu finden .

Mit freundlichen Grüßen Frau ******

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