Falsche Auskunft

  • 19 Okt 2023
  • #552853
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider trete ich heute mit einer Beschwerde an Sie heran. Ich bin absoluter Fan von Flugreisen und bin schon in viele Länder gereist, auch in die Türkei. So etwas ist mir allerdings das erste Mal passiert.
Ich bekam einige Mails von ihnen, sodass ich etwas verwirrt war am Vortag des Abflugs. Ich bin an diesem Tag erst von Ibiza zurück gekommen, sodass ich erst gegen Abend Anrufe tätigen konnte. Leider konnte ich kein Reisebüro mehr erreichen. Ich rief daraufhin im Erfurt / Weimar Flughafen an, um eine Auskunft zu erhalten. Ein junger Mann dessen Name nicht genannt wurde, sagte mir gleich, es würde reichen wenn wir 1.30 Uhr am Einchecken wären. Okay dies taten wir auch! Bei unserer Ankunft voller Vorfreude (es sollte der erste Flug für meine Enkelin Greta werden) wurden wir sehr patzig empfangen mit den Worten.....na ihr Flug ist weg, sie sind zu spät.....auch kein Namensschild! Ich versuchte die Notfall Nummer zu erreichen ohne Erfolg. Auch die nette Dame am Service Schalter konnte nicht helfen.
Wir sind sehr traurig nach Hause gefahren und sicherlich können Sie sich vorstellen wie traurig ein sieben jähriges Mädchen war.
Wir haben dann am Morgen im Hotel in Side angerufen, um uns zu erkundigen ob das gebuchte Zimmer noch vorhanden war. Sehr nett wurde uns auch ein Transfer zum Hotel angeboten (Kosten 55,00 Euro).
Wir fuhren also zum Flughafen, um einen Hinflug zu buchen. Kosten betrugen 405,00 Euro!

Die Tatsache, dass uns ein kompletter Urlaubstag verloren ging und das wir zusätzliche Kosten dadurch hatten, abgesehen von dem Ärger und dem Stress finde ich es mehr als wichtig sich mit dieser Problematik auseinander zu setzen!
Ich erwarte von Ihnen einen Ersatz, wenigstens in Form eines Gutschein.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-10-2023 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 20:04 Uhr


Warum bekomme ich keine Antwort?

2
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.