Ab dem ersten Tag hängen gelassen

  • 14 Sep 2023
  • #541513
  • 85
Anzeige

Am 27.06.22 buchten wir voller Vorfreude für 4 Erwachsene eine teure Reise vom 31.08.22 - 14.09.22
Dort angekommen erst mal durchfragen weil kein Reiseleiter zu finden war (ca 23 Uhr), Bus gefunden noch über eineinhalb Stunden auf weiter Reisende gewartet . Fahrer übermüdet und gefahren als ob der Herrgott persönlich an Bord ist ! Im Hotel kein freundlicher Empfang da es ja schon früh am Morgen war kein Wasser keine Kleinigkeit zu essen nichts es sei schon alles zu ! Die 5 Sterne Zimmer eine Katastrophe so hab ich im Urlaub noch nie wohnen müssen! Reiseleiterlässt sich bis zum Schluss verleugnen Umzug geht nur mit mindestens 500€ Zuzahlung! Essen voll katastrophal, Hygiene noch nie gehört! Beschwerden tel bei öger / anex die sind dafür nicht zuständig...... das zog sich immer so weiter Kellner pampig, Strand ekelig....... Nun nach Einschreiben per Rückschein am 26.09.22, nachfragen per Mail und mehrmals tel. haben wir nichts erreicht? Urlaub futsch, Geld verloren, Freunde weg!
Wir möchten nun endlich eine Rückerstattung ! Bilder sind alle per mail gesendet die wirklich aussagekräftig sind und auch der Mängel Bericht der uns vor der Abreise ausgestellt wurde nachdem der Reiseleiter auch noch so dreist war mit mir als Frau nicht zu reden nur mit meinem Mann, liegt anex vor !

Teilen

14-09-2023 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.