Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meinen Schadensersatzansprüche geltend machen. Am 25.08.23 sollte der Flieger mit der Flugnummer S2 3002 um 12:30 von Düsseldorf nach Antalya starten. Dieser hatte jedoch 2:50h Verspätung. Wir saßen die ganze Zeit im stickigen Flugzeug. Ebenso verspätete sich die Gepäckausgabe in Antalya um 1:30h. Also insgesamt eine Verspätung von 4:20h. Dadurch ist der erste Urlaubstag komplett gestrichen und war für uns nicht nutzbar, obwohl wir für unser Zimmer im Hotel bezahlen mussten. Daher bitte ich um eine angemessene Entschädigung für den Mehraufwand und die versäumte Urlaubszeit. Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung die aktuellen Fluggastrechte. Als Anlage sende ich Ihnen unsere Flugtickets von mir, meiner Ehefrau und meiner Tochter.
Hochachtungsvoll
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12-10-2023 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2023 um 08:46 Uhr
Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2023 um 15:39 Uhr
Ich habe keine Reklamation bekommen.
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