Reiseleiter

  • 07 Sep 2023
  • #538622
  • 149
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Guten Abend, ich möchte mich über den Reiseleiter Herr Aslan beschweren. Der Herr Arslan hat meine Mutter, Bruder und mich vom 26.08 bis zum 05.09 in Rubi Hotel betreut. Am 26.08 rief ich Herr Aslan an und bat Ihm in Hotel zukommen, weil es ein Problem mit meiner Buchung gab. Herr Aslan kam auch innerhalb einer halben Stunde. Ohne eine anstänige Begrüßung von Herr Aslan, setzten wir uns hin und ich erklärte ihm was passiert war. Er hörte zu und meinte nur, wir hätten falsch gebucht und machte sich darüber lustig. Ich war mit dem Hotel nicht zufrieden und bat ihm in darum uns ein anderes Hotel zu suchen. Herr Aslan meinte , dass er eine Email an Anextour schreibt und ich hoffen darf irgendwann von denen zu hören. Dann stand er auf und ging zum einem Mitarbeiter von der Rezeption und machte sich über uns Lustig. Mein Bruder kann Türkisch und hörte Aussagen, wie können nicht buchen, die dummen Deutschen. Ich ging in ein anderes Hotel um vielleicht eine schnellere Lösung zufinden. In der Zwischenzeit unterhilt Herr Aslan sich mit meiner Mutter und behandelte Sie sehr respektlos. Er meinte er würde nicht unsere Reaktion verstehen, da dies einer der besten Hotels sei. Bei dem Gespräch zwischen Ihm und meiner Mutter, hat Herr Aslan eine weitere Person einfach in Gespräch dazugeholt und gefragt, was die vom Hotel halten würde. Als die Dame erklärte, dass das Hotel nicht sauber sei und in Ihr Zimmer viele Armeisen waren, dreht sich Herr Aslan nur weg. Auch die weiteren Tage, hat Herr Aslan nichts getan um uns zu helfen. Auch als ich um ein Zimmerwechsel bat, kam nichts von Ihm. Erst als Check24 sich bei Anextour meldete, erst dann bat er nach 5 Tagen um ein Zimmerwechsel. Auch um ein Beschwerdeprotokoll zu erhalten, musste ich mehrmals Anfragen. Am Tag der Abreise, habe wir durch Zufall mitbekommen, dass er genauso ein anderen Gast behandelte. Herr Aslan ging sogar zu anderen Gästen und machte sich über den Jungen Gast lustig. Er tätigte Aussagen, gegenüber den anderen Gäste, auch falsch gebucht, hoffe ihr wart nicht so doof. Zudem ging er auch hier zum den Mitareiter an der Rezeption und zeigt auf den Jungen Gast und lachte.

Herr Aslan ist ein sehr Respektloser Mensch, der keine Achtung vor anderen Mitmenschen hat. Für mich dürfte er nicht als Reiseleiter arbeiten, da ihm die Emphatie und Mitgefühl fehlt. Er will nicht wirklich Helfen und möchte nur seine Ausflüge verkaufen. So wir Herr Aslan hinter der Rubi Hotel steht, da Frage ich mich wirklich, warum arbeitet er bei Anextour.
Herr Aslan lässt auch keine andere Meinung über das Rubi Hotel zu. Er möchte nicht über die lechten Bedinungen über Rubi Hotel hören.

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07-09-2023 um 01:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 21:16 Uhr


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