Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534640
  • 115
Anzeige

Wir sind am 14.8.23 von Düsseldorf nach Antalya geflogen. Die Flugnunner (sunexpress) lautet:XQ0283
Wir sollten um 9.30 abfliegen, angeflogen sind wir über 3 Stunden später ca. zwischen 12.40 und 12.45 Uhr.
Wir bitten um Prüfung, ob uns eine Entschädigung zusteht.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ****** mit Familie

Teilen

28-08-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 22:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Beschwerde bezüglich des Flugs hat Anex gar nicht reagiert...telefonisch kam ich leider, trotz 40 Minuten in der Warteschleife ( das war der längste Vereuch von vielen) nicht durch...denn eigentlich hätte ich mich gerne noch über die Reiseleitung vor Ort beschwert. Ein absolutes "NOGO". Ich versuche es aber weiter!

2
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.