Frühere Rückreise

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2022
  • #433532
  • 156
Anzeige

Wir haben seinerzeit die Reise so gebucht, dass wir am Abflugtag um 15.30 Uhr zurückfliegen. Wir haben uns bewusst für den späteren Abflug entschieden, weil wir beim Anreisetag schon spät in der Nacht angekommen sind. Dieser spätere Rückflug hat einen Preisaufschlag bedeutet, denn die Angebote mit einem Rückflug am frühen Morgen waren wesentlich günstiger preislich. Hätten wir von vornherein einen frühen Rückflug gewählt, hätte unsere Reise weniger gekostet.
Hinzukam, dass lt. Ihnen ein Flughafentransfer incl. war. Wir sind an dem Morgen auch zum Flughafen Terminal 1 gebracht worden, Von dort ging aber nicht der Flug, sondern vom Terminal 2. Zu diesem kann man aber nur mit einem Taxi gelangen, welches wieder auf unsere Kosten ging. Somit haben wir erneut Mehrkosten für die Reise gehabt. Ich bitte um Erstattung der Differenz der Flüge und der Kosten für das Taxi.

Teilen

30-10-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2022 um 06:13 Uhr


Ich bitte um Klärung

28-12-2022 um 20:08 Uhr


Bisher keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 04:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

4
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.1/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.