Hin & Rückflug sind zu spät geflogen + Koffer sind erst nach 4 Tagen gekommen

  • 21 Jun 2022
  • #390342
  • 166
Anzeige

Am 04.06.2022 sind wir vom Nürnberg Flughafen nach Antalya geflogen vier Personen wir hatten bei Ihnen eine Pauschalreise gebucht ins Hotel Titanic Golf belek . Der Flug wurde durchgeführt mit der Fluggesellschaft Corendon dieser kam aber 4 Stunden zu spät der Flug hätte um 2:00 Uhr morgens fliegen sollen und unsere tatsächliche Flugzeit war nach 5:00 Uhr nachdem wir in Antalya dann endlich mal gelandet waren mussten wir feststellen dass von zwei Personen der Koffer gar nicht mit geflogen ist sondern in Nürnberg geblieben ist natürlich haben wir direkt unsere Personaldaten abgegeben und bekannt gegeben in welchem Hotel wir waren zu uns hieß es dass der Koffer nach 24 Stunden oder maximal eineinhalb Tagen da sein wird dies war aber nicht der Fall die Koffer kamen erst nach vier Tagen an wir mussten uns Kosmetik und Klamotten kaufen da wir auch irgendwas zum anziehen in den vier Tagen gebraucht haben nachdem die Anreise eine reinste Katastrophe war hatten wor Zuversicht auf die Rückreise nach Nürnberg doch vergeblich leider hat unser Rückflug auch 3 Stunden Verspätung gehabt . Die Flug Nummer lautete XC9606 und Rückzug war es die XC9605

Dazu noch : wurde ins in unserer Buchung mitgeteilt das wir pro Person mindestens ein Ticket für ein frei essen haben sollten im Hotel für die kostenpflichtigen Restaurants. Aber vor Ort war dies dann nicht der Fall und uns wurde gesagt das es sowas nicht mehr gebe aber in unserer Buchung war dies mit dabei .

Teilen

21-06-2022 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.