Koffer beschädigt und Reiseleiter zockt einen ab

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2022
  • #395920
  • 193
Anzeige

mit meiner Frau das erste mal in der Türkei und wollte mir ein Hamam mit einer Massage gönnen und wurde von unserem Reiseführer Anex dieses Wellness enfohlen reine abzocke meiner Frau wurde eine zusätzliche Massage angeboten die 50€ kostet und sie wollte aber nicht und dann wurde sie so lange bearbeitet da sie angst bekommen hat dan kam er zu mir und sagte meine Frau bekommt eine zusätzliche Massage für 50€ Und die möchte sie haben dan ging er zu meiner Frau und sagte ich hätte zugesagt. Reine abzocke ich hab das gleich erkannt ich hab die zusätzliche Massage nicht gemacht und wurde kurz massiert und dann war’s dann noch ein unfreundlicher abgang. Finger weg von solche abzockern.

Hab mir lange überlegt ob ich ihnen bescheid geben soll wie das wellness war wo wir bei ihnen gebucht haben wir waren sehr enttäuscht das war eine massenabfertigung das hat mit Hamam nichts mehr zu tun reine abzocke meiner frau wurde solange bearbeitet das sie eine Massage machen soll und die 50€ kosten würde sie waren so aufdringlich das sie nicht nein sagen konnte und dann sind die zu mir gekommen ich würde massiert er sagte meine frau möchte eine besondere Massage die 50€ nur als Info damit ich das weiß ein hin und her nicht mal bei der Massage hatte man seine ruhe das ende vom lied war wo meine frau fertig war sagte sie zu mir das sie die Massage für 50€ gar nicht wollte sie wurde richtig aufgedrängt und sie konnte nicht nein sagen sie hat richtig angst bekommen für mich sind das richtige abzoge und ich bin maßlos enttäuscht von ihnen das sie sowas anbieten und bin enttäuscht von Anex Reiseleiter bin offt im Ausland gewesen aber sowas hab ich nicht gesehen meine Frau war total schockiert und auf der Homepage sind die Bewertungen sehr schlecht Hab mir lange überlegt ob ich ihnen bescheid geben soll wie das wellness war wo wir bei ihnen gebucht haben wir waren sehr enttäuscht das war eine massenabfertigung das hat mit Hamam nichts mehr zu tun reine abzocke meiner frau wurde solange bearbeitet das sie eine Massage machen soll und die 50€ kosten würde sie waren so aufdringlich das sie nicht nein sagen konnte und dann sind die zu mir gekommen ich würde massiert er sagte meine frau möchte eine besondere Massage die 50€ nur als Info damit ich das weiß ein hin und her nicht mal bei der Massage hatte man seine ruhe das ende vom lied war wo meine frau fertig war sagte sie zu mir das sie die Massage für 50€ gar nicht wollte sie wurde richtig aufgedrängt und sie konnte nicht nein sagen sie hat richtig angst bekommen für mich sind das richtige abzoge und ich bin maßlos enttäuscht von ihnen das sie sowas anbieten und bin enttäuscht von Anex Reiseleiter bin offt im Ausland gewesen aber sowas hab ich nicht gesehen meine Frau war total schockiert und auf der Homepage sind die Bewertungen sehr schlecht
ALM Hamam Keyf PKT 1 das war der Wellness Zentrum

Als wir in Antalya gelandet sind, waren unsere Koffer beschädigt. Die Räder waren beschädigt und ausgerissen. Dies bemerkte ich, weil mein Koffer nicht mehr richtig rollen konnte. Als ich das am Flughafen melden wollte, konnte mir niemand weiterhelfen, auch nicht an der Anex Auskunft. Diese konnten nicht mal richtig deutsch. Er sagte nur: ich solle es in Deutschland melden. Ich konnte mir nur im Hotel mit Klebeband provisorisch meine Koffer stabilisieren, damit ich wenigstens Heim komme. Falls sie Bilder brauchen, bitte melden.

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 23:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt hat sich niemand gemeldet

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.