Reise vom 16.04. 23 - 23.04.2023 im Liu Resorts
Sehr geehrte Damen und Herren,
in o.g. Zeitraum waren meine Tochter (****** ******) und ich (Heidi ******) im Urlaub im Liu Resorts in Colaki.Leider war direkt neben unserem Hotel eine Großbaustelle (Lärm, Schmutz usw.) Unser Reiseleiter vorort Herr Reyhan Turna führte mit uns ein Gesprächsprotukoll durch und sagte uns mindestens einen Nachlaß in Höhe von 500 Euro zu. Leider haben wir nichts mehr von Ihm gehört.
Wir bitten um Abklärung. Für eine rasche Erledigung, bedanke ich mich im Voraus. Wir möchten ja auch gerne eine gute Bewertung abgeben.
Das Protukoll sende ich Ihnen im Anhang.
Mit freundlichem Gruß
Heidi ******
Vorgangsnummer 11404988
Ich habe sie auch mehrfach versucht tel. zu erreichen aber nach jemals über 40 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben. Ich bitte nun die Reklamation endlich zu bearbeiten.
mfg.
Heidi ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 06:48 Uhr
Meine erste Reklamation habe ich bereits direkt nach meinem Urlaub im April 2023 an Anex Tours gesandt. Das einzige was ich erhalten habe, ist einen Nachricht, dass die Reklamation geprüft wird. Seitdem ist Funkstille?
Was soll ich dazu sagen? Ich hoffe immernoch auf eine Lösung.
mfg.
I. ******
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 10:08 Uhr
Leider ist mein Problem noch offen. Keine Informationen von Anextour?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 18:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich habe nur eine Info erhalten, dass die Reklamation in Bearbeitung ist. Das war dann auch schon alles. Sehr schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.