Reklamation Baumlärm und Staub

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500543
  • 109
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Reise vom 16.04. 23 - 23.04.2023 im Liu Resorts



Sehr geehrte Damen und Herren,

in o.g. Zeitraum waren meine Tochter (****** ******) und ich (Heidi ******) im Urlaub im Liu Resorts in Colaki.Leider war direkt neben unserem Hotel eine Großbaustelle (Lärm, Schmutz usw.) Unser Reiseleiter vorort Herr Reyhan Turna führte mit uns ein Gesprächsprotukoll durch und sagte uns mindestens einen Nachlaß in Höhe von 500 Euro zu. Leider haben wir nichts mehr von Ihm gehört.

Wir bitten um Abklärung. Für eine rasche Erledigung, bedanke ich mich im Voraus. Wir möchten ja auch gerne eine gute Bewertung abgeben.

Das Protukoll sende ich Ihnen im Anhang.

Mit freundlichem Gruß

Heidi ******
Vorgangsnummer 11404988
Ich habe sie auch mehrfach versucht tel. zu erreichen aber nach jemals über 40 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben. Ich bitte nun die Reklamation endlich zu bearbeiten.
mfg.
Heidi ******

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Ärger mit Anextour?

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24-06-2023 um 06:48 Uhr


Meine erste Reklamation habe ich bereits direkt nach meinem Urlaub im April 2023 an Anex Tours gesandt. Das einzige was ich erhalten habe, ist einen Nachricht, dass die Reklamation geprüft wird. Seitdem ist Funkstille?
Was soll ich dazu sagen? Ich hoffe immernoch auf eine Lösung.
mfg.
I. ******

09-07-2023 um 10:08 Uhr


Leider ist mein Problem noch offen. Keine Informationen von Anextour?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe nur eine Info erhalten, dass die Reklamation in Bearbeitung ist. Das war dann auch schon alles. Sehr schlechter Service

3
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

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