Schreckliche alte hotel, stinkt. Nicht sauber.

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #530907
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind gerade im Hotel angekommen und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir sehr enttäuscht sind. Alles ist schrecklich und es riecht überall sehr unangenehm. Die sanitären Einrichtungen sind in einem schlechten Zustand und es liegt viel Müll vom Eingang bis zur Küche herum. Wir haben alles genau beobachtet und wollen auf keinen Fall hier bleiben.

Daher widerspreche ich dem Kauf komplett und widerrufe Das einzige, was ich momentan akzeptiere, sind die Kosten für unsere drei Tickets. Wir bitten um eine Rückmeldung, da wir eine Lösung finden müssen. Ich lasse es nicht so stehen, denn das ist schrecklich. Schließlich haben wir fast 4000 € bezahlt.

Mit besten Grüßen,
****** ******

Teilen

19-08-2023 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 15:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Reaktion

2
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.