Hatten eine Reise gebucht und wegen Krankheit storniert.Hatten Flex Tarif mitgebucht .
Haben auch eine Bestätigung bekommen und Geld wird in 14 Tagen zurück gezahlt.Jetzt sind es 6 Wochen vergangen und immer noch kein Geld.
Weder per Telefon zu erreichen und keine Antwort auf E-Mail.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 18:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld erst nach 7 Wochen ausgezahlt und dann noch eine Summe unrechtmäßig abgezogen.Nie eine Antwort auf EMails bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.