Storno Rückzahlung

  • Behoben
  • 05 Sep 2022
  • #414543
  • 179
Anzeige

Hatten eine Reise gebucht und wegen Krankheit storniert.Hatten Flex Tarif mitgebucht .
Haben auch eine Bestätigung bekommen und Geld wird in 14 Tagen zurück gezahlt.Jetzt sind es 6 Wochen vergangen und immer noch kein Geld.
Weder per Telefon zu erreichen und keine Antwort auf E-Mail.

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 18:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld erst nach 7 Wochen ausgezahlt und dann noch eine Summe unrechtmäßig abgezogen.Nie eine Antwort auf EMails bekommen.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.