Angel bringt’s

ANGEL Last Mile GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Angel bringt’s
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Angel bringt’s. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Angel bringt’s Nicht geliefert - wir möchten auch keine Lieferung mehr

Die Medikamente wurden nicht im beauftragten Lieferzeitraum geliefert. Daher wurden die benötigten Medikamente anderweitig beschafft. Auch wurde telefonisch besprochen, dass der Auftrag storniert wird. Am nächsten Tag wurde wieder versucht anzuliefern, da waren wir aber nicht erreichbar. Ich möchte, wie bereits mitgeteilt, keine Lieferung mehr erhalten. Bitte stellen Sie endlich die Zustellversuche ein, vielen Dank.

Angel bringt’s Bestellung erhalten aber Kytta Schmerzsalbe Packungsgröße: 150 g | Salbe fehlte

Habe soeben meine Bestellung erhalten aber die Kytta Schmerzsalbe Packungsgröße: 150 g | Salbe war nicht dabei!

Angel bringt’s Keine produkte erhalten

Ich habe augentropfen bei shopapotheke bestellt aber ich habe nichts bekommen die soll am 29.07 kommen

Angel bringt’s Now Lieferung bisher nicht angekommen

Wir haben etwas bestellt bei Shop Apotheke als now Lieferung bestellt, da wir krank sind. Nun sollte das Paket abends zwischen 18 und 21 Uhr kommen. Dann kam eine Mail mit sendungsstatus da hieß es dann um 20.32 Uhr kommt es voraussichtlich an. Um 21.30 Uhr immer noch nichts da. Wir sind dann ins Bett gegangen. Am nächsten tag habe ich dort eine Mail hingeschickt mit der Frage wo denn mein Paket bleiben würde. Als Antwort kam es wird sich erkundigt nach dem verbleib. Dann kam eine Mail es sollte an dem Abend dann geliefert werden zwischen 18 und 22 Uhr. Genauere Uhrzeit kam kurz danach auch, angeblich gegen 21.33 Uhr. Es wurde 23 Uhr und es war immer noch keiner da. Am nächsten tag wieder eine Mail hin geschickt diesmal schon etwas wütender und mit klaren ansage das ich das paket bis 14 uhr habeb will und ansonsten stornieren werde. Keine Antwort. Dann kam Um 13.17 Uhr eine Mail das angeblich um 13.13 Uhr versucht wurde zuzustellen und dies nicht möglich war. Wir waren aber definitiv zu Hause und hier hat niemand geklingelt. Nun wieder eine Mail hin geschrieben. Mal gucken ob darauf eine Antwort kommt. So was unzuverlässiges haben wir noch nicht erlebt. Dieses Unternehmen geht gar nicht.

Angel bringt’s Lieferung verspätet/nicht erfolgt

Lieferung vom 17.07. wurde auf 18.07. verschoben und wieder nicht ausgeführt. Aktuell gibt es nicht einmal eine Mitteilung, wann denn jetzt endlich die Lieferung erfolgt

Angel bringt’s Zustellung am 13.07.23 ist, wie angekündigt zwischen 18:oo und 22:00, nicht erfolgt.

Ich habe am 12.07.2023 bei der DIA eine Bestellung mit Medikamenten abgegeben und mit PayPal bezahlt. Am gleichen Tag, spät abends um 21:25:48 Uhr, wurde mir von der DIA mitgeteilt, dass das Paket verschickt wurde. Mir wurde die Sendungsnummer 640300... mitgeteilt. Um 21:11:47 Uhr habe ich von noreply.angel@fiege.com eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Zustellung am 13.07.23 zwischen 18:00 und 22:00 erfolgt, was aber nicht geschehen ist. Ich habe bis jetzt keine Mitteilung erhalten, wann das Paket jetzt kommt oder ob es überhaupt noch kommt. Da ich nicht immer zu Hause bin, habe ich auch keine Zeit mehr, noch tagelang darauf zu warten und ich habe auch keine Zeit dazu, den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und zu warten bis der Paketdienst mal kommt. Ich habe die Expresslieferung auch nur gemacht, weil ich die Ware dringend brauche. Wie ich jetzt merke. war das ein Fehler. So etwas ist mir mit DHL noch nie passiert. Ich bitte Sie, mir schnellstmöglich eine Antwort zukommen zu lassen, da mir auch immer mitgeteilt wird, "Sendungsnummer nicht gefunden", was ich schon recht merkwürdig finde.

Angel bringt’s EXPRESS LIEFERUNG

Es ist unmöglich ! Ich habe per Express Bestellt Warte den ganzen Tag auf meine Bestellung . Geplante Zustellung sollte um 18:51 statt finden. Ich war die Nächste Zustell Kundin . Ich bekomme eine Nachricht um 18:58 das es Heute nicht mehr möglich sei. Ich Zahle extra für mein Express und die Bestellung wird nicht zugestellt ? Die Ware muss Heute noch ankommen !

Angel bringt’s Deodorant Angel

Dose ist gut viertel voll und lässt sich nicht mehr sprühen. Läuft aus beim sprühen ? Sprühkopf defekt ? Bin ein langjähriger zufriedener Kunde und möchte es auch bleiben.

Angel bringt’s Ware zugestellt aber nicht auffindbar

Über die Telekom ein Handy bestellt.wurde laut Verfolgung am 1.11.22 um 19.09uhr beim Nachbarn zugestellt. Keine Info erhalten,keine Karte,kein Namen des Nachbarn. Telekom findet ebenfalls keine Daten dazu!

Problem mit Angel bringt’s?

Beschwerde schreiben