Ich habe heute einen Gutschein für Dresden gekauft, aber nicht erhalten. Die Mail müsste schon längst da sein.
Teilen
14-01-2023 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2023 um 20:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rückmeldung innerhalb von einer Stunde erhalten und das am Wochenende. Gutschein war leider im Spam gelandet. Kann passieren. Danke für die schnelle Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.