Rabattgutschein

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459627
  • 277
Anzeige

Habe am 5.1.23 ein Hotel gebucht.Habe 10 Euro Newsletterrabatt bekommen. Daraufhin wurde ich als Kundin registriert.Kdnr.1175021 und mir wurde bei einer weiteren Buchung 20 Euro angeboten als Neukundenrabatt.Daraufhin wollte ich wieder Buchen,aber der neue Code geht nicht rein.Es zeigt sich:dieser Rabatt gilt nur für Neukunden.Bitte klären Sie das.
****** ******

Teilen

19-01-2023 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 10:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
ich freue mich, dass wir Ihr Problem kurzfristig telefonisch lösen konnten.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Kurzurlaub in Ihrem Wunschhotel.
Viele Grüße,
Ihr Team Animod

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 12:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat nur mit Beschwerde geklappt...

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.