Gutscheinnummern nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2023
  • #476258
  • 320
Anzeige

Ich habe vor Weihnachten 2 Gutscheinboxen von Animod bei Netto gekauft. Leider hat man mir an der Kasse nicht gesagt, dass der Gutschein-Code auf dem Kassenbon steht.

Ich kann die Abbuchung von meinem Konto nachweisen und bitte um Neuausstellung der Gutschein-Codes. Das dürfte doch nicht so schwer sein....

Was können Sie für mich tun?

Teilen

22-03-2023 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2023 um 14:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

ich habe Ihre E-Mail-Adresse überprüft, aber sie ist bei uns nicht registriert. Da Sie also bisher offensichtlich nur bei Netto den Kauf getätigt haben, wäre das auch Ihre erste Anlaufstelle. Wenden Sie sich am besten an deren Hotline unter 0800 200 00 15.

Mit freundlichen grüßen
Animod Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 22:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.