Stornierung der Bestellung

  • 24 Mai 2023
  • #494790
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 03.05.2023 einen Gutschein erworben, habe unmittelbar danach mein Recht, die Bestellung zu stornieren in Anspruch genommen, schriftlich per Email. Nach unzählige gescheiterten Versuche Animod telefonisch zu erreichen, habe heute noch eine Email versendet. Leider gelingt mir keine Kontaktaufnahme nicht, ich finde es unseriös und unzuverlässig. Die Abbuchung erfolgte sofort und ich fordere hiermit die sofortige Rückerstattung.

Teilen

24-05-2023 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.