Bislang habe ich sehr gute Erfahrungen sammeln können. Jederzeit wieder würde ich einen Gutschein verschenken.
Teilen
Antwort von Animod
16-02-2022 um 00:30 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie auch bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Animod-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 22:16 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Animod ist leider gar nicht auf meine Anfrage eingegangen. Ich bat darum, einen Gutschein zu verlängern. Stattdessen wurde mir für die gute Bewertung gedankt...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.