Hotel Hampshire Gravenhof Zutphen

  • 15 Feb 2024
  • #584281
  • 78
Anzeige

Guten Tag,
für vier Tage haben wir einen Gutschein für dieses Hotel erworben und sind sehr enttäuscht! Das Hotel entspricht nicht einem 4Sterne-Standard. Auf dem ersten Blick erscheint das Hotel sehr ansprechend, das Zimmer ist sehr in die Jahr gekommen,
z. B. kein vorhandener Kleiderschrank,
lediglich ein Regal mit Vorhang (siehe Foto). Das Bad klein mit Wanne und hohem Einstieg ist für ältere Menschen eine Zumutung. Ein weiterer Punkt betrifft die lieblose Darbietung des Frühstücks, sehr zögerliches Nachfüllen der Zutaten und mäßige Qualität der Speisen (Obstsalat) nicht frisch. Die Marmeladenspender waren bei Benutzung verschlossen und nach Ansprache des Servicepersonals wurden diese unfreundlich geöffnet. Plastikeierbecher als Einmalartikel passen weder unter Umweltgesichtspunkten in die Zeit noch zu einem vier-Sterne-Hotel.
Wir haben bereits häufiger bei Animod Gutscheine gekauft und gute Erfahrungen gemacht, aber diese Unterkunft entspricht nicht dem erwarteten Preis/-Leistungsverhältnis.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Frangenberg und
****** ******

Teilen

15-02-2024 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.