Hotel Weltmann Ennepetal

  • 11 Nov 2023
  • #559281
  • 131
Anzeige

Wir sind am 09. 11. 23 zum Ennepetal gefahren. Waren um viertel vor drei da. An der Hoteltür stand, wirFehl sind jeden Tag ab drei Uhr für sie da. Fehlanzeige. Es kam keiner. Dann haben wir die Familie Weltmann angerufen. Dann sagte sie uns das sie uns noch eine Email geschickt habe. Da wir mittags schon losgefahren sind, checke ich nicht noch meine E-Mails . Sie hat uns einen Code gegeben für den Schlüssel . Dieses Gerät tat unserer Ansicht nicht. Wieder angerufen. Die Dame sagte schon etwas genervt. Das tut immer. Sie schicke jemanden, das würde dauern. Wir standen derweil schon eine halbe Stunde in der Kälte. Dann kam Herr Weltmann Machte uns den Safe auf und ist wieder gefahren. Die Zimmer waren sehr klein und das Badezimmer: in der Dusche war Schimmel. Es war niemand im Hotel den man fragen könnte, wegen Problemen . Oder fragen zum Ort hatte. Wir waren auf uns alleine gestellt..Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Abends hatte es geregnet. Es kam schwallartig die Dachrinne runter. Nach dem Duschen ist uns aufgefallen, das es seitlich aus der Dusche lief. Für uns war klar , hier möchten wir keinen Tag länger bleiben. Hatte dem Herrn Weltmann es noch gesagt, das wir dann wieder abreisen würden. Er hatte noch nicht einmal gefragt warum. Das Frühstück war okay. Dieses Hotel, nie wieder. Wir haben bislang immer Glück gehabt mit animod und werden auch weiter über animod buchen. Ich wollte nur das sie das wissen. Und wollte einfach meinen Frust loswerden. Einen lieben Gruß ****** ******

Teilen

11-11-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.