Der am 21.2.2022 gekaufte und direkt gezahlte Hotelgutschein über 2 Übernachtungen im Hotel Vienna House Eisenach wird vom Hotel nicht eingelöst. Nach Reklamation beim Hotel und bei Animod erklärt man, es wäre ein falscher Preis im Internet angeboten und belastet worden. Ich könnte noch 99 Euro zuzahlen und den Gutschein einlösen oder mein bereits bezahltes Geld zurückbekommen.
Da ich allerdings einen Reisevertrag mit Animod abgeschlossen habe, erwarte ich die Einlösung des Gutschein zu den im Vertrag vereinbarten Konditionen.
Ich wurde zu keiner Zeit von Animod im Vorfeld betreffend falscher Preise oder anderen Informationen kontaktiert.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-07-2022 um 15:12 Uhr
Ich bitte um Klärung des Problems mit dem Hotel zwecks Einlösung meines Gutscheins
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 00:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Animod hat mein eingezahltes Geld zurück überwiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.