Animod

Animod GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Animod
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Animod. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Animod Hotel reagiert nicht auf Anfrage

Wir sind schon lange zufriedene Kunden von Animod, aber bei einer Reservierung in Hamburg reagiert das Hotel seit vielen Wochen nicht. Jetzt fürchten wir, dass der Gutschein verfällt.

Animod Mein Gutschein Nr: GA-N85L-DX47 wurde von einer anderen Person eingelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Nachfragen, ob Sie das unten genannte Missverständnis klären konnten. Der o. g. Gutschein wurde von meiner Lebensgefährtin am 04.05.2020 gekauft und ausgestellt und ist gültig bis zum 04.05.2023. Der Gutschein mit der Nummer: GA-N85L-DX47 war bis zum heutigen Tag in meiner Hand im Original und unter Verschluss. Er wurde scheinbar von einer anderen Person bereits im Juli 2020 eingelöst. Der Gutschein kann nicht eingelöst worden sein. Wenn ja, müssen Sie ja feststellen können, von wem und wann dieser eingelöst wurde. Ich bitte um baldige Klärung des Sachverhalts. Sowohl wünsche ich Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr. Freundliche Grüsse ****** ****** aus Herborn

Animod Kein service bei problemen

Also wir haben mit Animod einige wochenenden verbracht und die viele waren top, viele waren ok aber wehe es war schlecht ! Damit setzt sich Animod nicht , aber auch so garnicht auseinander . Es ist Animod föllig egal ! Hatten ein wochenende für 99 euro gebucht . Wir sind nach 2 std fahrt ins Zimmer und gleich wieder gegangen. Habe eine e Mail geschrieben und das Problem genau geschildert . Keine Antwort! Habe dann nach 2 Wochen beim Service angerufen und mit vielen worten war die aussage , tja pech gehabt! Ich weiß das kundenservice nicht mehr das ist was es mal war aber nach über 15 fahrten über Animod dachte ich ein guter Kunde zu sein aber nein Pech!

Animod Animod Gutschein verfällt

Ich habe einen Gutschein am 14. November.2019 erworben, leider war es uns nicht möglich diesen auf Grund der Coronasituation diesen einzulösen, deshalb wollten wir diesen im Dezember einlösen, mussten aber jetzt feststellen das er da wohl keine Gültigkeit mehr hat. Darum möchte ich darum bitten diesen nocheimal bis Dezember 22 zu verlängern.

Animod Gutschein Einlösung : GA-ALW5-FXSL

Wollte Ihren Gutschein mit der Nummer: GA-ALW5-FXSL im B&B Hotel Braunschweig-City einlösen Da bekam ich auf Ihrem Portal zu lesen,das der Gutschein schon eingelöst sei! Stimmt nicht! Ich hatte mich für Juli 2020 für dies Hotel angemeldelt,dann aber telefonisch storniert! Corona kam dazwischen! Habe leider vom Hotel keine schriftliche Stornierungsbestätigung bekommen! Was nun? Ich möchte den Gutschein gern in diesem Hotel einlösen! Und zwar: 5.November bis 7. November 2022 Der Gutschein ist noch bis Februar 2023 gültig! Können Sie mir bitte helfen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Animod Zimmer klein und sehr unfreundliches Personal und Chef

Wir wurden behandelt wie Menschen zweiter Klasse, und so wurde es uns auch von einer Mitarbeiterin direkt ins Gesicht gesagt, auf eine Beschwerde unsererseits wegen der Größe unseres Zimmers. In der Unterhaltung mit anderen Gästen erfuhren wir jedoch, dass niemand mit Animod- Gutschein solch kleines Zimmer hatte wie wir. Unsers entsprach auch niemals der im Intetnet angegebenen Größe Der Chef lächelte uns auch nur süffisant an anstatt einer Entschuldigung - kurzum: dieses Hotel kann man aus diesen Gründen auf keinen Fall weiter empfehlen !

Animod Hotel und Animod reagieren nicht!

Ich habe versucht über die Reservierungsseite von Animod einen Gutschein im Holiday Inn Amsterdam Arena Towers einzulösen, aber auch nach 2,5 Wochen, einem Telefonat mit dem Hotel (bei dem man mir sagte, ich solle den Sachverhalt mailen), zwei Mails an das Hotel und eine Mail an Animod habe ich noch keine Info oder ähnliches erhalten. Alle Mails blieben unbeantwortet. Der Gutschein ist nur noch bis zum 31.12. gültig und ich lasse mich ungern so lange hinhalten, bis er abgelaufen ist! Fazit: NIE WIEDER ANIMOD!

Animod Erfahrungsbericht eines Kunden

Es ist keine Beschwerde-noch nicht. Habe gerade gelesen, dass das vienna house Eisenach den Gutschein nicht eingelöst hat und der Käufer das Geld zurück bekommen hat. Ist das ein generelles Problem? Ich habe diesen Gutschein auch.

Animod Seehotel Großherzog von Mecklenburg löst Gutschein nicht ein!

Wir haben unserem Vater zum 70. Geburtstag einen Gutschein für das o.a. Hotel geschenkt. Gegen Aufpreis haben wir auch die Sommermonate für die Einlösung aufgebucht. Jetzt weigert sich das Hotel denGutschein einzulösen, obwohl auf der Internetseite entsprechende Doppelzimmer buchbar sind! Wir sind maßlos enttäuscht und schämen uns so etwas verschenkt zu haben.

Animod Mein Gutschein wurde nicht anerkannt.

Ich war vom 10.08. - 12.08.22 im A&O Hamburg City. Gutschein Nr. GA-XDT7-DN6E Gebucht hatte ich dort nur eine Zusatzleistung von 84,40 € (wegen Sondertermin) Als ich wieder zuhause war habe ich festgestellt, dass meine EC-Karte mit 175,56 € belastet wurde. Man hat also bei der Rezeption den Wert des Gutscheins nicht berücksichtigt. Ich habe dann sofort bei der A&O-Buchungsstelle reklamiert, bekomme aber nach widerholten Emails und Anrufen keine Antwort. Wie können sie mir (79 Jahre) helfen?

62.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 121

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben