Mein Gutschein Nr: GA-N85L-DX47 wurde von einer anderen Person eingelöst

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2022
  • #453560
  • 273
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne Nachfragen, ob Sie das unten genannte Missverständnis klären konnten.
Der o. g. Gutschein wurde von meiner Lebensgefährtin am 04.05.2020 gekauft und ausgestellt und ist gültig bis zum 04.05.2023. Der Gutschein mit der Nummer: GA-N85L-DX47 war bis zum heutigen Tag in meiner Hand im Original und unter Verschluss. Er wurde scheinbar von einer anderen Person bereits im Juli 2020 eingelöst.
Der Gutschein kann nicht eingelöst worden sein.
Wenn ja, müssen Sie ja feststellen können, von wem und wann dieser eingelöst wurde.
Ich bitte um baldige Klärung des Sachverhalts.
Sowohl wünsche ich Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Freundliche Grüsse
****** ****** aus Herborn

Teilen

31-12-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 16:16 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
danke für Ihre Kontaktaufnahme. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Ihre Lebensgefährtin sich mit uns in Verbindung setzt. Nur so können wir auch den eingetragenen Namen in der Bestellung abgleichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team Animod

11-01-2023 um 16:34 Uhr


Liebes Animod Team,
ich finde es sehr schön, dass Sie auf meine Bitte so zeitnah reagiert haben. Ich gebe Ihnen gerne den Namen meiner damaligen Lebensgefährtin, Frau Kathrin Davari, Ruhbanksweg 47 in 35394 Gießen-Rödgen. Allerdings möchte ich gerne davon absehen, sie darum zu bitten, mit Ihnen in Kontakt zu treten, da diese damalige Lebensgemeinschaft aktuell leider nicht mehr besteht. Ich möchte Sie freundlichst höflich darum bitten, evtl eine andere Lösungsmöglichkeit des Problems vorzuschlagen.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Mühe und auch für Ihre Diskretion.
Freundliche Grüsse
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 17:09 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich warte noch immer auf eine abschließende Lösung des Problems. Der Gutschein ist allem Anschein nach von der Firma Animod zwei Mal verkauft worden. Dies ist nicht korrekt. Ich bitte um eine schnellst mögliche Lösung.

4
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.