Ich habe bei NETTO 2 Multigutscheine erworben. Nun möchten wir sie einlösen. Doch es wird angezeigt, dass die Gutscheine schön eingelöst worden seien.
Wir haben aber noch gar kein Hotel ausgesucht, weder gebucht. Dann musste ja ein Hotel eine Reservierung von uns haben !
Nr. 8PVZ-H4JZ-ZPWE
8PRS-35HD-CZZP Bitte, geben Sie uns Nachricht, wie wir das Problem lösen können. Dank im Voraus.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-07-2022 um 11:29 Uhr
Wir haben nun für einen Gutschein eine Berechtigung für ein Hotel bekommen. Danke. Wir haben nun noch einen Gutschein offenstehen. Entweder 8PVZ-H4JZ-ZPWE oder 8PRS-35HD-CZZP . Bitte, schauen sie doch bitte nochmal nach, für welchen Gutschein wir noch ein Hotel buchen können. Dank im voraus. Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.