Arme Krankenkasse

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2023
  • #460888
  • 216
Anzeige

Eine Arme Krankenkasse
Dicke Werbung im Fernsehen
Aber für die Gesundheit nichts übrig hatte heute einen Termin bei der Krankenkasse es ging wegen einem großen Blutbild (160.00 €) Habe vor ca. einem halben Jahr dies auch auf eigene Kosten machen lassen laut dem Artz brauche ich ein neues da wir die Cortison Tabletten abgesetzt haben. Nach Anfrage auf der AOK wurde mir gesagt ich muss diesen wieder selber bezahlen da ich schon viel für meine Krankheit getan und bezahlt habe bin ich verärgert. In diesem Land darf man nicht ernsthaft krank werden

Teilen

24-01-2023 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 18:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schwach kein Kompromiss und keine Alternative für das Problem

2
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.