Seit der Erneuerung sind mittlerweile 5 Wochen vergangen und ich habe vor zwei Wochen beim technischen Support gefragt, warum dieses Problem noch nicht behoben wurde.
Die Aussage: es seien mehrere Probleme aufgetaucht, die keiner von den IT- Spezialisten finden konnte bzw. es stellts ich dabei heraus, dass das System für die Benutzer nicht funktioniert.
Ich solle mich in Geduld beweisen und eine Woche warten. Ich versuchte es nach einer Woche wieder und es wird mir angezeigt, dass mein Benutzername gesperrt wurde.
Es ist eine Unverschämtheit und gleichzeitig ist meine Geduld am Ende.
Ich fordere eine Stellungnahme, warum es so lange geht, obwohl es vor fünf Wochen hieß: die Bearbeitung dauert eine Woche.
Teilen
12-04-2024 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-04-2024 um 19:41 Uhr
Ich habe eine Antwort vom AOK Bund erhlaten und sie meinten, dass ich mich an den technischen Support melden sollte.
Habe ich auch getan bisher ohne Erfolg.
Zum Beweis (s. Screenshot)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2024 um 18:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nach vielen hin-& her konnte endlich eine Lösung gefunden werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.