Benutzer gesperrt- Meine AOK Online & App

  • Behoben
  • 12 Apr 2024
  • #596647
  • 31
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Seit der Erneuerung sind mittlerweile 5 Wochen vergangen und ich habe vor zwei Wochen beim technischen Support gefragt, warum dieses Problem noch nicht behoben wurde.
Die Aussage: es seien mehrere Probleme aufgetaucht, die keiner von den IT- Spezialisten finden konnte bzw. es stellts ich dabei heraus, dass das System für die Benutzer nicht funktioniert.
Ich solle mich in Geduld beweisen und eine Woche warten. Ich versuchte es nach einer Woche wieder und es wird mir angezeigt, dass mein Benutzername gesperrt wurde.

Es ist eine Unverschämtheit und gleichzeitig ist meine Geduld am Ende.

Ich fordere eine Stellungnahme, warum es so lange geht, obwohl es vor fünf Wochen hieß: die Bearbeitung dauert eine Woche.

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12-04-2024 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2024 um 19:41 Uhr


Ich habe eine Antwort vom AOK Bund erhlaten und sie meinten, dass ich mich an den technischen Support melden sollte.
Habe ich auch getan bisher ohne Erfolg.
Zum Beweis (s. Screenshot)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2024 um 18:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach vielen hin-& her konnte endlich eine Lösung gefunden werden.

3
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

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