Keine Reaktionen auf Schriftverkehr in 2 Betreuungsangelegenheiten

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #392837
  • 148
Anzeige

Als Berufsbetreuer habe ich zu 2 Anliegen teils mehrfach Briefe und Mails geschrieben, ohne bis heute Antworten zu erhalten.
Die Zeiten gehen bis 14.02. bzw. 12.04.2022 zurück.

Teilen

Ärger mit AOK?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2022 um 11:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund meiner Beschwerden haben sich mehrere Mitarbeiter der AOK bei mir gemeldet und sich nochmals nach dem aktuellen Sachstand erkundigt.
Mir wurde versichert, dass meine Anliegen schnellstmöglich bearbeitet und erledigt werden. Leider ist bis heute noch nichts geschehen.
Mit freundlichen Grüßen
Betreuungsbüro ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 14:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittlerweile sind meine beiden Anliegen erledigt. Hat leider alles sehr, sehr lange gedauert. Ein telefonischer Kontakt zu den naheliegenden Geschäftsstellen ist nur bedingt, bis fast unmöglich. Das war früher viel besser. Da konnte man über kurze Wege die meisten Angelegenheiten schnell klären!

2
AOK
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.