Als Berufsbetreuer habe ich zu 2 Anliegen teils mehrfach Briefe und Mails geschrieben, ohne bis heute Antworten zu erhalten.
Die Zeiten gehen bis 14.02. bzw. 12.04.2022 zurück.
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Antwort des Verbrauchers
03-08-2022 um 11:15 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund meiner Beschwerden haben sich mehrere Mitarbeiter der AOK bei mir gemeldet und sich nochmals nach dem aktuellen Sachstand erkundigt.
Mir wurde versichert, dass meine Anliegen schnellstmöglich bearbeitet und erledigt werden. Leider ist bis heute noch nichts geschehen.
Mit freundlichen Grüßen
Betreuungsbüro ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 14:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mittlerweile sind meine beiden Anliegen erledigt. Hat leider alles sehr, sehr lange gedauert. Ein telefonischer Kontakt zu den naheliegenden Geschäftsstellen ist nur bedingt, bis fast unmöglich. Das war früher viel besser. Da konnte man über kurze Wege die meisten Angelegenheiten schnell klären!
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