Ich war gestern zwischen ca. 14.30 und 16 Uhr in Ihrem Parkhaus in der Stuttgarter Innenstadt unter Feinkost Böhm. Gezahlt habe ich auf Gehwegebene mit Kreditkarte € 20,10, eine Quittung konnte nicht gedruckt werden. An der Schranke wurde mir die Ausfahrt verweigert, ich hätte noch € 5.40 zu bezahlen. Die Aufsicht gab mir die Anweisung nochmals zur Kasse zu gehen. Dort bekam ich die Meldung 'bereits bezahlt, Ausfahrt aber nur noch bis in 2 Minuten möglich. Darauf bin ich zu Fuß zur Aufsicht, mein Vorschlag auf dem Bildschirm gesehen, meine Zahlung war für einTagesticket und die Zahlung ging nach Düsseldorf! Ich um Erstattung des von mir zuviel bezahlten Betrags von € 14.70. Mit freundlichem Gruß U.******
Teilen
30-11-2022 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 22:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde zeitnah und unkompliziert behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.