Ausfahrt war nicht möglich wegen falscher Abwicklung der Bezahlung

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  • 30 Nov 2022
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Ich war gestern zwischen ca. 14.30 und 16 Uhr in Ihrem Parkhaus in der Stuttgarter Innenstadt unter Feinkost Böhm. Gezahlt habe ich auf Gehwegebene mit Kreditkarte € 20,10, eine Quittung konnte nicht gedruckt werden. An der Schranke wurde mir die Ausfahrt verweigert, ich hätte noch € 5.40 zu bezahlen. Die Aufsicht gab mir die Anweisung nochmals zur Kasse zu gehen. Dort bekam ich die Meldung 'bereits bezahlt, Ausfahrt aber nur noch bis in 2 Minuten möglich. Darauf bin ich zu Fuß zur Aufsicht, mein Vorschlag auf dem Bildschirm gesehen, meine Zahlung war für einTagesticket und die Zahlung ging nach Düsseldorf! Ich um Erstattung des von mir zuviel bezahlten Betrags von € 14.70. Mit freundlichem Gruß U.******

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30-11-2022 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 22:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Das Problem wurde zeitnah und unkompliziert behoben

2
Apcoa Parking
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