Parkplatzgebühren doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 13 Feb 2023
  • #466098
  • 205
Anzeige

Sehr geehrte/r,
Ich habe auf der Homepage von Apcoa Parking einen Parkplatz für den Zeitraum von 06.02.2023 bis 14.02.2023 gebucht und mit meiner Visa bezahlt. Als ich am 13.02.2023 mein Auto dann vom Parkplatz abgeholt habe, habe ich eine Nachricht von meiner Bank bekommen, dass der Parkplatz erneut abgebucht wurde, dieses mal von der Giro Card meiner Ehefrau. Wahrscheinlich wurde mein Auto automatisch an der Ausgangsschranke erkannt und die Gebühren automatisch abgebucht wurden, da wir uns im Mai letztes Jahres auf ihrer Internetseite registriert haben. Die Rechnungsnummer meiner
Bestellung ist die 4442086. Die Kundennummer 3448342. Kennzeichen des Autos SB IJ 1989.
Rechnung auf den Namen ****** ******. Parkplatz Nr 15

Teilen

13-02-2023 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 18:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super. Alles schnell und glatt gelaufen

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.