Beschichtung meiner individuellen Brille kaputt.

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526874
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letztes Jahr eine gleitsicht Brille mit getönten Gläser machen lassen. Leider habe ich nach kurzer Zeit festgestellt das die Beschichtung immer mehr kaputt geht. Ich habe zwei Mal versucht zu reklamieren in der Mainzer Filiale in der ich die Brille machen habe lassen. Die Mitarbeiter waren nicht gerade daran interessiert sich meinem Anliegen anzunehmen. Die Frage von einem Mitarbeiter war ob ich die Brille versichert hätte, ansonsten hätte ich kein Anspruch. Auch konnte ich von Anfang an nicht richtig sehen mit der Brille,das gleiche war auch mit der Sonnenbrille. Der Mitarbeiter sagte zu mir das läge am Zustand der Gläser, aber machen kann man im Nachhinein nicht mehr. Ich war bei einem Optiker meines Vertrauens, und er hat den Material Fehler bestätigt. In der Filiale in Mainz,hat man mir nach langem Verhandeln den Kompromiss gemacht, mir neue Gläser einzusetzen, aber ich müsse die Hälfte der Kosten selber tragen. Und die Sonnenbrille würden sie gar nicht reparieren. Ich habe dann das Geschäft verlassen, und habe meinen Rechtsanwalt kontaktiert,der mir vorgeschlagen hat mich bei der Zentrale zu melden. Ansonsten würde ein Gutachten erstellt und das würde sich in die Länge ziehen und längere Zeit in Anspruch nehmen. Gerne würde ich mich außergerichtlich mit ihnen einigen und einen Vorschlag ihrerseits anhören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 19:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.