wir haben eine neue Brille bei Apollo bestellt. Bezahlung im
voraus, da Corona, Lieferung sollte 07.05.2022 sein.
Es tat sich nichts. Keine Information. Auf Nachfrage am
09.05.22 wurde gesegt, der ausgesuchte Brillenrahmen
sei falsch ausgezeichnet gewesen und sie hätten Gläser
für einen falschen Rahmen bekommen. Es würden neue
Gläser bestellt. Lieferung und Einbau nicht bekannt,
Auch Personal evtl. nicht vorhanden. Bin auf das Brillending
gespannt. Bin auf die Gläser gespannt. War wohl die letzt
Brille von Apollo! Sehr schlechter Sevice.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 07:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.