Brillenlieferung

  • Behoben
  • 10 Mai 2022
  • #378160
  • 155
Anzeige

wir haben eine neue Brille bei Apollo bestellt. Bezahlung im
voraus, da Corona, Lieferung sollte 07.05.2022 sein.
Es tat sich nichts. Keine Information. Auf Nachfrage am
09.05.22 wurde gesegt, der ausgesuchte Brillenrahmen
sei falsch ausgezeichnet gewesen und sie hätten Gläser
für einen falschen Rahmen bekommen. Es würden neue
Gläser bestellt. Lieferung und Einbau nicht bekannt,
Auch Personal evtl. nicht vorhanden. Bin auf das Brillending
gespannt. Bin auf die Gläser gespannt. War wohl die letzt
Brille von Apollo! Sehr schlechter Sevice.

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 07:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles erledigt

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 45.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.