Effizienzmangel

  • Behoben
  • 06 Feb 2022
  • #347538
  • 175
Anzeige

13.12.21 Habe in der Filiale Halle Westf. neue Gläser bestellt.
Erster Hinweis beim Sehtest: Sie müssen mit einer StarOP rechne.
Mein Einwand: War gerade in einer Augenklinik - da hat man mir das Gegenteil bestätigt
Hinweis der Apollo Mitabeiterin: Dann muss mein Computer wohl falsch gemessen haben.
Manuelles Messen bestätigte meine Aussage.
Die Gläser wurden bestellt GEGEN VORKASSE (unmöglich!)
Brille mit neuen Gläsern wurde mir zugeschickt.
30.12.21 Brille per Post erhalten. Sehstärke stimmte nicht
31.12.21 neue Gläser bestellt Aussage einer Mitarbeiterin: Diese Kollegin macht es bestimmt richtig!
13.01.22 Brille mit neuen Gläsern abholbereit Hinweis beim Abholen einer Mitarbeiterin: Bei mir
wäre das nicht passiert.
14.01.22 festgestellt, dass Gläser falsch eingesetzt wurden - wurde in der Filiale korrigiert
20.01.22 ich konnte immer noch nicht richtig sehen und hatte teilweise Kopfschmerzen.
In der Filiale wurde festgestellt, dass der Einstellwinkel der Brille noch nicht richtig war
Ich stellte ausserdem fest, dass die Gläser sich nicht einfärbten - wie bestellt
Aussage: Haben wir vergessen zu bestellen.
05.02.22 Mit neuen - hoffentlich - richtigen Gläsern zurück
Ein Hoch dem Apollo Service!

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 09:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe das Problem gelöst, oder ich die Gläser zurückgegeben habe

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.