Entspieglung defekt

  • 12 Okt 2023
  • #550856
  • 112
Anzeige

Meine Brille die ich vor 2 jahren gekauft habe, hat knapp 900 Euro gekostet. Es wurden auf Empfehlung deS Personals teure Gläser gewählt. Ich war vor ca 1 Monat in der Filiale Mainz, Ludwigstr.. Dort hatte ich auch meine Brille gekauft. Mir wurde nach langer Diskussion die Filialleiterin ? geholt. Diese sagte das ist die Entspiegelung die bei meiner Brille im unteren Bereich defekt ist. Die Brille hat keinerlei Beschädigung oder Kratzer, da sie sehr gepflegt wird. Nach langem hin und her gestattet die Frau, dass mir ein Glas auf Kulanz erneuert wird. das andere mit 490 Euro solle ich zahlen.
Ich bin von Apolle sehr enttäuscht. Die Rodenstock-Gläser erscheinen mir schlecht verarbeitet zu sein, sowas habe ich nach so einer Zeit noch nicht erlebt. Der Defekt ist ein schlechender Prozess und wird immer mehr, bald kann ich die teure Brille nicht mehr nutzen. Ja ich hätte schon früher kommen müssen (Gewährleistung) , war 1. leider Gesundheitlich nicht möglich und 2. wusste ich nicht das der defekt immer mehr wird. Ich bin masslos über das nicht engegenkommen von Apollo enttäuscht. Die Beraterin die mir 1 Glas zugestanden hat, nortierte auch das ganze geschehen in meiner Akte.

Teilen

12-10-2023 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.