Falsche Beratung in Sachen Kontaktlinsen, Augentest

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527264
  • 131
Anzeige

Guten Tag,
wir waren in der Filiale 31515 Wunstorf, Lange Str.36 zum Sehtest bzgl. Kontaktlinsen und einer Brille. Beraterin war in dem Fall Frau Susann Koecher. Der Sehtest ist normalerweise kostenlos. In Verbindung mit einer Terstlinse wurden uns je 15 Euro berechnet, In dem Termin wurde uns gesagt, das die Testlinsen Tageslinsen wären. Also nach einem Tag rausnehmen und wegwerfen. Es sollten auch verschiedene Linsen ausprobiert werden. Leider blieb es bei einer Linse, Dafür 15 Euro zu kassieren ist sehr unseriös! Wir fordern daher unser Geld zurück.

Mit der Bitte um kurze Rückmail an ******@t-online.de verbleibe ich

mit freundlichen Gruß

****** ******

Teilen

10-08-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 17:15 Uhr


Rückzahlung noch immer nicht erfolgt!

18-09-2023 um 06:44 Uhr


Ich warte immer noch auf die Rückzahlung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 16:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht! Da eine versprochene Rückzahlung bis heute nicht erfüllt wurde

4
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.