Die Brille trage ich nur Zuhause Abends
das weg habe ich auch die Beschwerde ,
die Brille hatte ich 05.2022 Jahr gekauft .
Meine Frage ist
1.Umtausch?
2. Oder muss ich das Gestell neu kaufen?
Hoffe auf eine sinnvolle Entscheidung.
Danke.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 21:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.