Gläserbeschichtung löst sich

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530308
  • 130
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Am 26.04.2021 kaufte ich eine Gleitsichtbrille in Ihrem Brillenshop in 89077 Ulm. Siehe Auftrags-Nr. 057683 (€ 900,-- ). Nach kurzer Zeit reklamierte ich in Ihrer Filiale die Brille wegen des unbrauchbaren Gläserschliffes. Es wurden die Gläser ersetzt. Gleichzeitig habe ch eine Brillenversicherung Auftragsnr. S7426/057683 abgeschlossen. Am 27.07.2021 konnte ich die neue Brille abholen
Nach nun gerade mal weiteren 25 Monaten habe ich die Brille reklamiert wegen der Abblätterung der Beschichtung in der Brillenglas Mitte. Am 5.08.2023 wurde ich in Ihrer Ulmer Filiale deswegen vorstellig. Ihre Filialleiterin Fr. Tatjana Rudi bedauerte diese Reklamation. Ich könnte gegen Bezahlung neue Brillengläser kaufen. Auf meine Frage nach Kulanz meiner Reklamation, erklärte mir Fr. Rudi, dass der Hersteller der Gläser grundsätzlich eine Kulanz ablehne. Damit war das Gespräch beendet. Außerdem wollte mein Mann eine Fernsehbrille Kaufen. Darauf ist man gar nicht eingegangen.

Ich habe absolut kein Verständnis für diese Kundenbehandlung. Da wir seit Jahrzehnten Kunde bei Apollo sind und wir nur gute Erfahrungen gemacht - eine Spitzenkraft war Fr. Neff - haben, sind wir zutiefst enttäuscht von Ihrem Geschäftsgebaren.

Gerne erwarte ich Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Höhenblick 39

89079 Ulm
Tel.-Nr. 07305 / 6786

******@gmx.de

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17-08-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 16:58 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Besch...

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

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